Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 26 43,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 22 36,7%
  • Schalke!

Votes: 12 20,0%

• Total voters
    60
Starkes Spiel von Werder. :daumen: :applaus:

Am Ende ein glücklicher Punkt für Schlacke.

MIt solch einer Leistung wie heute und in Hannover, werden wir definitiv die Klasse halten. Egal, wie die anderen spielen. Danke und schönes Wochenende. :tnx: :daumen: :beer:

:applaus: :schal: :applaus: :schal: :schal:

maan habe nur weil ich ungern gegen werder tippe auf ein unentschieden getippt. nach dem spiel ist man ja fast enttäuscht daß es nicht mehr punkte geworden sind.
trotzdem :applaus:

Das war ein klasse Spiel von unseren Jungs. Der Punkt ist mehr als verdient. So macht das richtig Spaß´.

Schade das wir uns nicht belohnt haben mit einen Sieg, aber wir sollten mit jeden Punkt zufrieden sein.

Ganz dickes Lob an das Team und an Robin Dutt.

Bitte weiter so....

Das war ein gefühlter Sieg. Wann haben wir Werder so aufopferungsvoll kämpfen gesehen, und zudem hat die Mannschaft noch spielerische Akzente gesetzt.

Ich halte fest - in Bremen wird wieder Fussball gespielt. Ich bin heute sehr stolz auf unsere Mannschaft.

Das Spiel hätte man gewinnen können. Der Vorsprung ist wieder auf 6 Punkte eingeschmolzen.
Leistung war gut, aber punktetechnisch war das leider klar zu wenig!!!

Chapeau Dutt

Die Mannschaft top auf das Spiel eingestellt. Schade, daß nicht ein vedienter Sieg herausgesprungen ist.

So mache ich mir keine Sorgen wegen dem Restprogramm ...

Ganz starkes Spiel. Werder hätte den Sieg deutlich mehr verdient gehabt als Schalke. Vor dem Spiel hätte ich einen Punkt sofort unterschrieben, es wäre aber mehr drin gewesen.
Blöd, dass Hamburg und Stuttgart gewonnen haben.

Back