Mir bitte mit Dosenmilch...ohne ZuckerSupercool!
Makiadi -> Zweikampfbiest!
Di Santo -> Der fackelt nicht lang? Blödsinn, der is ultra-heiß. Muss wohl leider raus
Ich mach jetzt Kaffee für alle!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir bitte mit Dosenmilch...ohne ZuckerSupercool!
Makiadi -> Zweikampfbiest!
Di Santo -> Der fackelt nicht lang? Blödsinn, der is ultra-heiß. Muss wohl leider raus
Ich mach jetzt Kaffee für alle!

Man vergisst glaube ich, dass Owo derzeit beim HSV angestellt ist
Ich würde eher sagen, die Rechnung ist ganz sippel...Die Regel ist ganz simpel: So lange man sich von Seiten unserer Verantwortlichen solche Schiedsrichterleistungen immer wieder bieten lässt, wird es bei den Zweifelsentscheidungen gegen uns bleiben. Da muss man mal einen deutlichen Protest nach Frankfurt schicken.

Solch ein Protest würde höchstens eine Erleichterung für das eigene Gemüt bringen. Anosnsten macht man sich damit vermutlich eher keine Freude.
Kümmert er sich um die Spielerfrauen ? :bier:

Zitat von WilderSüden;2941388:Mir bitte mit Dosenmilch...ohne Zucker![]()
Kümmert er sich um die Spielerfrauen ? :bier:
Zitat von Shinichi Küdo;2941398:ne der Kummer sich um die Frau van der Vart
Sippel mit ganz schwacher Schiedsrichterleistung!
![]()

ne der Kummer sich um die Frau van der Vart
Eben...und er ist Hamburger...wenn er jetzt noch WERDER über den grünen Klee lobt, wackelt sein gammliger HockerAls Zuschauer darf man jetzt nicht mehr parteiisch sein?
Oder in welcher Funktion war Owomoyela zu sehen, zudem spielt der beim HSV.

welche die alte oder die neue Alte?

, aber insgesamt werden wir genauso benach-/bevorteilt wie alle anderen auch.Hmmm Dutt lässt di Santo drauf. Ob das gut geht?
Hmmm Dutt lässt di Santo drauf. Ob das gut geht?
Hmmm Dutt lässt di Santo drauf. Ob das gut geht?
Um welche der vielen...?Zitat von Shinichi Küdo;2941398:ne der Kummer sich um die Frau van der Vart