Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 26 43,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 22 36,7%
  • Schalke!

Votes: 12 20,0%

• Total voters
    60
Ein Ergebnis, mit dem ich leben könnte.

Die anderen Zwischenstände sind auch gut für uns, und Braunschweig und Hamburg.

2xHand mit ansage = 2x Gelb ?? und di Santo statt ermahnung gleich Gelb
kann mir jemand die neue Regeln erklären ?

Die Regel ist ganz simpel: So lange man sich von Seiten unserer Verantwortlichen solche Schiedsrichterleistungen immer wieder bieten lässt, wird es bei den Zweifelsentscheidungen gegen uns bleiben. Da muss man mal einen deutlichen Protest nach Frankfurt schicken.

Die Regel ist ganz simpel: So lange man sich von Seiten unserer Verantwortlichen solche Schiedsrichterleistungen immer wieder bieten lässt, wird es bei den Zweifelsentscheidungen gegen uns bleiben. Da muss man mal einen deutlichen Protest nach Frankfurt schicken.

ich schlage vor wenn unsere von Seiten unserer Verantwortlichen keine Aktion kommt schicken wir backsteine als "Stein des Anstossen" an dfb mit Beschwerde :lol:

Als Zuschauer darf man jetzt nicht mehr parteiisch sein? :D

Oder in welcher Funktion war Owomoyela zu sehen, zudem spielt der beim HSV.

Leider wird das den grossen DFB auch nicht interessieren. Antwort wird sein dass wir die besten Schiedsrichter in Deutschland haben.....

Solch ein Protest würde höchstens eine Erleichterung für das eigene Gemüt bringen. Anosnsten macht man sich damit vermutlich eher keine Freude.

Back