Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 37 41,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 11 12,2%
  • Schalke!

Votes: 42 46,7%

• Total voters
    90
Ja dann denk doch weiter. ICh schrieb ja nicht zum spass der Trainer sucht Spieler aus weil er mit denen arbeiten soll. Da sieht man solche schwächen ja nicht Ur-Plötzlich und völlig überraschend während eines Spiels. Das TS da nicht reagiert, nachdem Luki schon mehrere eklantante Aussetzer hatte ist sein Fehler. Und ich bezweifel stark das Luki im Training ein komplett anderes Gesicht zeigt... Jetzt verständlich? :roll:

ganz ehrlich wenn man jeden Spieler nach jedem Fehler auswechselt kann man den hier so in den Himmel gehobenen KdB 4x pro Spiel auswechseln ...

Leute, tut bitte nicht laufend so, als würden wir seit 3 Jahren nur wg. unerklärlicher individueller Fehler verlieren, und sonst wäre alles super.

Fakt ist, bei Werder geht seit drei Jahren nix mehr, und man hat quasi die ganze Mannschaft getauscht währenddessen. Die Konstante ist nun mal leider Thomas Schaaf. Und er macht seit Jahren die gleichen Fehler.

So siehts aus.

Klar, Lemke hält eigentlch gar nichts von Thomas, sondern schaut hier im Forum.:crazy:

Was genau denkst du, würde sich ändern, wenn ich mich deiner Meinung anschließen würde? Würde Thomas dann anfangen zu weinen und hinschmeißen?

Ich würde mich schämen, wenn mir dank Jahrmillionen von Evolution ein so tolles Hirn zur Verfügung stehen würde, und ich es dann nicht zum logischen Denken gebrauchen würde.

Gut, dann halten wir halt weiterhin krampfhaft am Trainer fest.
Egal ob wir uns jedes Wochenende erneut blamieren.
Ist es das was ihr wollt?
Ist TS wichtiger als der ganze Verein?
Was zum Teufel stimmt eigentlich nicht mit euch?
Seht ihr es denn verdammt nochmal einfach nicht das der Trainer und der Verein sowas von am Stock gehen!!!
Wacht doch endlich mal auf!

Man kanns kurz machen, zu wenig Qualität, zu wenig erkennbares Offensivspiel bzw. ein System,viele individuelle Fehler, keine Konstanz wenn man mal gute Phasen hat, resignierende Fans und sturre Köpfe auf der Führungsebene. Nächste Saison verlässt uns das letzte bischen Qualität. Es steht nicht gut um unseren Verein :( !

Back