Und das von einem Mod.:face:
Ein Mod soll lediglich auf die festgelegten Forenrichtlinien achten und Vergehen ahnden. Auch Mods dürfen Beiträge mit Sarkasmus, Ironie oder anderen Inhalten verfassen :x:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ja dann denk doch weiter. ICh schrieb ja nicht zum spass der Trainer sucht Spieler aus weil er mit denen arbeiten soll. Da sieht man solche schwächen ja nicht Ur-Plötzlich und völlig überraschend während eines Spiels. Das TS da nicht reagiert, nachdem Luki schon mehrere eklantante Aussetzer hatte ist sein Fehler. Und ich bezweifel stark das Luki im Training ein komplett anderes Gesicht zeigt... Jetzt verständlich?![]()
Ja, genau. Du bist schon ein echter Experte. :applaus:
Wow, echt guter Beitrag.
"Du bist schon ein echter Experte".
Wow, echt guter Beitrag.

das sind die Mods, die können auch nur motzen, wenn du was gegen WERDER sagt. Da fehlt oft eine kritische Sichtweise.
Zitat von Werder-Wü;2638893:ganz ehrlich wenn man jeden Spieler nach jedem Fehler auswechselt kann man den hier so in den Himmel gehobenen KdB 4x pro Spiel auswechseln ...
Hat er direkte Gegentore verursacht?
........Ich höre den Thommy schon:
Man hat sich mal wieder nicht selbst belohnt.... Man hat die DINGE nicht richtig umgesetzt... Ich![]()

Klar, Lemke hält eigentlch gar nichts von Thomas, sondern schaut hier im Forum.
Was genau denkst du, würde sich ändern, wenn ich mich deiner Meinung anschließen würde? Würde Thomas dann anfangen zu weinen und hinschmeißen?
Ich würde mich schämen, wenn mir dank Jahrmillionen von Evolution ein so tolles Hirn zur Verfügung stehen würde, und ich es dann nicht zum logischen Denken gebrauchen würde.
TS raus..... warum wechselt er keine guten Spieler ein :wild::wild:
Ach nein, wir haben ja gar keine mehr draußen
Warum stellt er Prödl auf...... hmmm, der war ja ganz ok. Warum stellt er Luki auf...... jeder hier wußte doch vorher, dass der wieder patzt :wild:
Gibt auch welche die nicht wie der Niedersachse wie ein Lemming alles gut und schön findet was rund um den Verein passiert, Stone Cold z.B. sieht das ganze etwas differenzierter.
!Wow, echt guter Beitrag.
Es hängt doch nicht an der Person TS...Ich mag ihn wirklich....es muss ein anderer Wind rein....
das sind die Mods, die können auch nur motzen, wenn du was gegen WERDER sagt. Da fehlt oft eine kritische Sichtweise.