Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 54 52,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 1 1,0%
  • Schalke!

Votes: 48 46,6%

• Total voters
    103
Regt euch nicht auf!

Schaaf sagt, wir müssen "die Dinge" besser machen und Allofs hat uns versprochen, dass er im Sturm "etwas Neues probieren" will.

Das zeigt doch, dass die beiden konkret an den Mißständen arbeiten!

Ich wette, da kommt nächste Saison etwas "überraschendes" bei raus!:D

Nee, weil ja auch die Weichen für die neue Saison schon gestellt sind, für eine Saison mit Schaaf. Jetzt ein Trainerwechsel wäre ziemlich unsinnig. Aber wenn es nächste Saison so weitergeht, wird man rechtzeitig reagieren müssen, sonst könnte es das ganz böse Erwachen geben.

In der nächsten Saison wird es eine komplett umgebaute Mannschaft geben. Auch da muss man leider erstmal etwas Zeit vergehen lassen, bevor man reagieren sollte.

... sonst ist mit Dir aber noch alles in Ordnung, oder? Als Werderfan zu hoffen, dass man erst am letzten Spieltag den Klassenerhalt schafft ist schon eine wirklich ordentliche Leistung: :tnx:
Wobei - Dich braucht das dann ja auch nicht mehr zu interessieren, da in Hoffenheim zu dem Zeitpunkt die Meisterschale überreicht wird.

Wenn Ihr so ein Problem mit der Personalpolitik in Bremen habt - warum werdet Ihr dann nicht einfach HSV-Fans?

:tnx::tnx:

Im letzten Heimspiel trennen sich im Weserstadion

Werder Bremen - Schalke 04 mit 2:3

Wir gratulieren dem neuen Deutschen Fußballmeister

BVB 09 Borussia Dortmund

Und Danke Werder für NICHTS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:rolleyes:

Jeden morgen aktualisier ich auf meinem Handy den RSS-Feed in der Hoffnung endlich zu lesen "Werder und Schaaf gehen nach der Saison getrennte Wege". So langsam wird es Zeit für ein neues Handy...

... sonst ist mit Dir aber noch alles in Ordnung, oder? Als Werderfan zu hoffen, dass man erst am letzten Spieltag den Klassenerhalt schafft ist schon eine wirklich ordentliche Leistung: :tnx:
Wobei - Dich braucht das dann ja auch nicht mehr zu interessieren, da in Hoffenheim zu dem Zeitpunkt die Meisterschale überreicht wird.

Wenn Ihr so ein Problem mit der Personalpolitik in Bremen habt - warum werdet Ihr dann nicht einfach HSV-Fans?

Muss man mittlerweile als Werderfan alles für Gut befinden?

Back