Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 54 52,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 1 1,0%
  • Schalke!

Votes: 48 46,6%

• Total voters
    103
Glückwunsch übrigens an Huntelaar (der Werder ja zu teuer war) zum Gewinn der Torjägerkanone!

Jo, hätten wir den bloß damals geholt und uns Leute wie Marin und Wesley erspart.

Ja, feier du diese erbärmliche Scheiße ruhig weiter ab. In jedem Verein wäre ein Trainer nach zwei solchen Katastrophensaisons gefeuert worden. Die Hinrunde wurde durch Pizarro beschönigt, wie auch das heute Ergebnis.

:tnx:

Einige Fans sind mittlerweile genau so vereinsblind/betriebsblind wie KA und TS... Unfassbar...
Ich hoffe es für einige langsam wirklich, dass wir erst am letzen Spieltag der nächsten Saison den Klassenerhalt schaffen und dann endlich einige hier wach werden...
Für Werder und mich hoffe ich natürlich, dass es langsam wieder aufwärts geht... nur der Glaube daran fehlt mir...

http://www.1899-forum.de/ Hier gehts weiter für dich ab jetzt :D

Ich feiere? Ich bin damit auch nicht zufrieden... Aber es die ganze Zeit so in der Gegend herumzuposaunen ist auch nicht das gelbe vom Ei oder?

Warum nicht? Darf man nicht mehr seine Meinung sagen?
Wir sind nun einmal an einer Stelle angekommen, an der es ganz steil nach oben gehen muss, da sonst die 2te Liga bald ruft...
Wenn wir sogar in der Abstiegssaison eine bessere Rückrunde gespielt haben...
Was soll man denn da noch sagen?

Was ist bloß aus unserem Verein geworden? Mannschaft? Team? Vereinsführung? Fans? Momentan wirken gerade die Fans wie ein einziger Trümmerhaufen... Stellt sich die Frage, wie man an dieser Stelle den Umbruch realisieren will. :rolleyes:

:tnx: Die Punkte aus der RR einfach mal auf eine ganze Saiosn hochrechnen und -schwupps- rechnet euch dann mal den tabellenplatz aus. Verstärkt wird die Mannschaft ja mit Topleuten wie Wurtz oder wie immer der Vogel auch heißen mag!

So läuft das aber nicht. Es gehören hin und rückrunde zur Saison.

und wie ihr hier über junge Menschen sprecht die zu Werder wechseln ist eine absolute Schande.

Ich feiere? Ich bin damit auch nicht zufrieden... Aber es die ganze Zeit so in der Gegend herumzuposaunen ist auch nicht das gelbe vom Ei oder?

Nee, weil ja auch die Weichen für die neue Saison schon gestellt sind, für eine Saison mit Schaaf. Jetzt ein Trainerwechsel wäre ziemlich unsinnig. Aber wenn es nächste Saison so weitergeht, wird man rechtzeitig reagieren müssen, sonst könnte es das ganz böse Erwachen geben.

Wir sind nun einmal an einer Stelle angekommen, an der es ganz steil nach oben gehen muss, da sonst die 2te Liga bald ruft...

Leihst du mir nunmal deine Glaskugel?

Kannst ja Campinos Rat folgen und Wiese weiter die Stange halten... ;)

... sonst ist mit Dir aber noch alles in Ordnung, oder? Als Werderfan zu hoffen, dass man erst am letzten Spieltag den Klassenerhalt schafft ist schon eine wirklich ordentliche Leistung: :tnx:
Wobei - Dich braucht das dann ja auch nicht mehr zu interessieren, da in Hoffenheim zu dem Zeitpunkt die Meisterschale überreicht wird.

Wenn Ihr so ein Problem mit der Personalpolitik in Bremen habt - warum werdet Ihr dann nicht einfach HSV-Fans?

Back