Du bist so eine jämmerliche Gestalt:svw_applaus:
Pax vobiscum!!
Leute.........................
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du bist so eine jämmerliche Gestalt:svw_applaus:
Mit Sicherheit nicht...
Für diesen Schwachmatenverein ist eigentlich jeder Tastenanschlag zuviel...
Mit Sicherheit nicht...
Ich wiederhole: Localhorst Raus!!!
Aber es ist eben nicht so unwahrscheinlich, dass auch andere "Negativrekorde" gebrochen wurden.

:cool:Ja, feier du diese erbärmliche Scheiße ruhig weiter ab. In jedem Verein wäre ein Trainer nach zwei solchen Katastrophensaisons gefeuert worden. Die Hinrunde wurde durch Pizarro beschönigt, wie auch das heute Ergebnis.
Das ist jämmerlich. Und alle klopfen sich weiterhin auf die Schulter...
Über den Platz würden wir uns in einem Jahr sehr freuen.
Die Punkte aus der RR einfach mal auf eine ganze Saiosn hochrechnen und -schwupps- rechnet euch dann mal den tabellenplatz aus. Verstärkt wird die Mannschaft ja mit Topleuten wie Wurtz oder wie immer der Vogel auch heißen mag!Mit Sicherheit nicht...

Das Forum wird immer erbärmlicher...

Ich wiederhole: Schaaf raus!

Ich wiederhole: Localhorst Raus!!!
Ja, feier du diese erbärmliche Scheiße ruhig weiter ab. In jedem Verein wäre ein Trainer nach zwei solchen Katastrophensaisons gefeuert worden. Die Hinrunde wurde durch Pizarro beschönigt, wie auch das heute Ergebnis.
Ja, feier du diese erbärmliche Scheiße ruhig weiter ab. In jedem Verein wäre ein Trainer nach zwei solchen Katastrophensaisons gefeuert worden. Die Hinrunde wurde durch Pizarro beschönigt, wie auch das heute Ergebnis.