Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Schalke 04

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 54 52,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 1 1,0%
  • Schalke!

Votes: 48 46,6%

• Total voters
    103
Immerhin nicht abgestiegen. Also meine Hündin könnte die Truppe taktisch besser einstellen als der Kollge Schaaf. Zumindest würde sie ihnen beibringen wie man um einen Ball kämpft. Wobei Hunde und Werderspiel auch für Verletzungen gut sind... :D

Ja, feier du diese erbärmliche Scheiße ruhig weiter ab. In jedem Verein wäre ein Trainer nach zwei solchen Katastrophensaisons gefeuert worden. Die Hinrunde wurde durch Pizarro beschönigt, wie auch das heute Ergebnis.

Das ist jämmerlich. Und alle klopfen sich weiterhin auf die Schulter...

Ich feiere? Ich bin damit auch nicht zufrieden... Aber es die ganze Zeit so in der Gegend herumzuposaunen ist auch nicht das gelbe vom Ei oder?

Ja, feier du diese erbärmliche Scheiße ruhig weiter ab. In jedem Verein wäre ein Trainer nach zwei solchen Katastrophensaisons gefeuert worden. Die Hinrunde wurde durch Pizarro beschönigt, wie auch das heute Ergebnis.

Das ist jämmerlich. Und alle klopfen sich weiterhin auf die Schulter...

Einige Fans sind mittlerweile genau so vereinsblind/betriebsblind wie KA und TS... Unfassbar...
Ich hoffe es für einige langsam wirklich, dass wir erst am letzen Spieltag der nächsten Saison den Klassenerhalt schaffen und dann endlich einige hier wach werden...
Für Werder und mich hoffe ich natürlich, dass es langsam wieder aufwärts geht... nur der Glaube daran fehlt mir...

Ich wiederhole:

Wir sind 9.

Wir sind die neuntbeste Mannschaft in Deutschland!

Wir sind in den Topp-Ten!

Wir sind einfach Spitze ...................

Back