Jo, da hast du natürlich recht.Das hat aber nicht zwingend was mit dem Personal zu tun, dass unser Defensivverhalten schwach ist, sondern eben mit der taktischen Ausrichtung und Einstellung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo, da hast du natürlich recht.Das hat aber nicht zwingend was mit dem Personal zu tun, dass unser Defensivverhalten schwach ist, sondern eben mit der taktischen Ausrichtung und Einstellung.
Was hast du gegen die? Ich fände beides gute Verstärkungen für euch.
Am Abend des 16. November 2007 wurde Lell im Mannschaftshotel von der Polizei abgeführt und vernommen, da er seine Ex-Freundin erneut verprügelt haben soll. Nach dem Verhör wurde Lell wieder freigelassen. Die Polizei ermittelte wegen Körperverletzung, die Untersuchungen wurden jedoch eingestellt.
Alaba und Lahm auf den außen. Boateng und Badstuber als IV. Wo ist da bitte Platz für Lell?![]()
Erstens war das nur eine Retourkutsche auf diese herablassenden Zeilen und zweitens benötigt auch der ach so gute FC Bäh mehr als nur diese vier Leute.
2:0 Bayern, ET Geromel

Ich fand die Zeilen nicht herablassend.
So einen will ich nicht haben.
Erstens war das nur eine Retourkutsche auf diese herablassenden Zeilen und zweitens benötigt auch der ach so gute FC Bäh mehr als nur diese vier Leute.