Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hast du gegen die? Ich fände beides gute Verstärkungen für euch.
WoW TS wechselt mal frühzeitig. :eek:![]()

Lasogga auf jeden Fall, Lell glaube ich eher nicht.
Lell war sogar einige Zeit Stammspieler bei uns und gerade in der Abwehr seid ihr nicht so stark aufgestellt.Lasogga auf jeden Fall, Lell glaube ich eher nicht.
Dann gibts pro Spiel in Zukunft 20 Elfmeter. Ist doch auch super. Für mich ganz klar kein Elfer.
Ansonsten richtig es steht 1:1 wenn auch unverdient aber das interessiert am Ende eh keinen. :grinsen:
Lell war sogar einige Zeit Stammspieler bei uns und gerade in der Abwehr seid ihr nicht so stark aufgestellt.
Ich bleibe dabei: Lasogga und Lell wären gute Transfers für euch.
Lell war sogar einige Zeit Stammspieler bei uns und gerade in der Abwehr seid ihr nicht so stark aufgestellt.
Lell ist Außenverteidiger, natürlich meine ich dann seine PositionPräzisiere: Auf den Außen!

ok ich nehm wetten an, wer gewinnt den faustkampf arnautovic oder jones?
Lasogga auf jeden Fall, Lell glaube ich eher nicht.
muss ich ernsthaft überlegen ob ich mir dann noch Werder-Spiele anschauen kann.Lell war sogar einige Zeit Stammspieler bei uns und gerade in der Abwehr seid ihr nicht so stark aufgestellt.
Was hast du gegen die? Ich fände beides gute Verstärkungen für euch.
Dann wäre er auch einer für euch.
Dann wäre er auch einer für euch.