Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Ingolstadt 04

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 43 68,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 5 7,9%
  • Ingolstadt!

Votes: 15 23,8%

• Total voters
    63
Alter wir haben 2 von 3 Heimspielen verloren, das nenne ich ja mal ne Super Leistung. Wenn Lukimya wieder aufgestellt wird dann spreche ich VS die Serisiotät ab. Das darf nie und nimmer passieren, ich meine wie kann so was zustande kommen. Bei keinem Team nur beim SVW ist so was möglich.

Bei Bargfrede kann ich einfach nur den Kopf schütteln. Wie kann man da so hineingehen? Klare rote Karte, mindestens 2-3 Spiele Sperre denk ich mal.

Und Lukimya's Halten war auch unnötig, da können wir uns bei dem Elfmeter nicht beschweren.

Einfach so unnötig. :wild::wild::wild:

Luki war diese Saison bis jetzt mit einer der stärksten im Team. Ich war selbst großer Kritiker seit dem DFB-Pokal Spiel, aber diese wüsten Beschimpfungen sind eines Bremer Fans unwürdig.

Alle Talente verrotten in der U23 und hier haben wir Gurken wie Fritz, Bargfrede, Lukimya und Konsorten in der 1. Mannschaft. Das kanns doch nicht sein und besonders für die Aktion von Bargfrede gibts keine Worte mehr. Was für ein verdammter Anti-Fußballer...

Hochverdiente Niederlage gegen bärenstarken Gegner - Lukimja furchtbar ungeschickt (wie schon desöfteren in den letzten Jahren) - Bargfrede zu Recht Rot (bei der Art des Fouls 2-3 Spiele Sperre) - so bekommt man von einer gut kämpfenden Truppe aus weitgehend unbekannten Spielern seine Grenzen aufgezeigt - vielleicht lernen sie daraus und machen das gegen Darmstadt besser

Back