Ach quatsch, der fliegt jetzt wieder ohne Grund 3 Spieltage aus dem Kader...Zitat von WilderSüden;3188487:Aber sehr schön, dass Lorenzen überhaupt von Anfang an auflaufen durfte.
Das wird ihm Auftrieb geben. :daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach quatsch, der fliegt jetzt wieder ohne Grund 3 Spieltage aus dem Kader...Zitat von WilderSüden;3188487:Aber sehr schön, dass Lorenzen überhaupt von Anfang an auflaufen durfte.

Als er noch unter dem Pseudonym Uwe Seeler die Verteidiger verschreckt hat!![]()

Zitat von WilderSüden;3188487:
War auch mein Gedanke.
Aber sehr schön, dass Lorenzen überhaupt von Anfang an auflaufen durfte.
War auch mein Gedanke.

War auch mein Gedanke.
Aber vermutlich wird er - so wie man VS kennt - am nächsten WE wieder bei der U23 verschwinden. Damit es gar nicht erst zu einem Auftrieb kommt. So wie aktuell Eggestein.

Aber ich muss zu meinen 20 Toren in einem F Jugend Spiel eventuell auch anmerken, dass der Gegnrische Torwart geweint hatte, weil er lieber mitspielen wollte und hat sich dann beleidigt neben das Tor gesetzt.

Als er noch unter dem Pseudonym Uwe Seeler die Verteidiger verschreckt hat!![]()
Aber ich muss zu meinen 20 Toren in einem F Jugend Spiel eventuell auch anmerken, dass der Gegnrische Torwart geweint hatte, weil er lieber mitspielen wollte und hat sich dann beleidigt neben das Tor gesetzt.

Zitat von Bremervörde;3188505:Mittlerweile kann man glauben, Uwe Seeler hat seinen Enkel als trojanisches Pferd hier eingeschleust.
Sensationell von Ujah. Da hätte Pizarro stehen müssen.