Aber das ist auch klassische Pepp Strategie, erstmal abwarten und den Gegner ausloten.

:daumen:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber das ist auch klassische Pepp Strategie, erstmal abwarten und den Gegner ausloten.

:daumen:Wir haben's bisher ja ganz gut gemacht. Aber dann kam der stolze Theodor und Galvez bleibt wie angewurzelt stehen...Zitat von Bremervörde;3188329:Mit 2 Stürmern zu spielen ist auch schon dämlich.
Naja mal schauen, ob mein Tipp von 0:8 noch klar geht.
Wir haben's bisher ja ganz gut gemacht. Aber dann kam der stolze Theodor und Galvez bleibt wie angewurzelt stehen...

FvTuT!Zitat von WilderSüden;3188330:Gegen Müller kann sowas dann schonmal passieren...
Erklärung bitte :O
Da braucht man keine Anwesung...Das weiß ein Bundesligaprofi 2015, dass Werder ihre Fehler machen wird. Man muß sie nur unter Druck setzen.
Liege mit einer Grippe flach! Aber Lukimya spielen zu sehen lässt mich den Wunsch nach einem Priester äußern.

Priester oder Exorzist?![]()
82% Ballbesitz und kaum Entlastung,...
Leute!!! Speziell die Werderprofis; es gibt kein Gesetz dass es verbietet den Bayern weh zu tun (im Rahmen der Regeln) und sie zu ärgern...
82% Ballbesitz und kaum Entlastung,...
Leute!!! Speziell die Werderprofis; es gibt kein Gesetz dass es verbietet den Bayern weh zu tun (im Rahmen der Regeln) und sie zu ärgern...

Aso ok...Ich meinte eher die Ablage von Theo.. kann man vielleicht auch mal miteinander reden bzw. rufen, dass er genug Zeit gehabt hätte, den Ball anzunehmen und noch 10x zu jonglieren.. und das man dann bei der Flanke lieber auf Abseits spielen muss..

.Bayern spielt aber auch spührbar im sparmodus.
Das riecht nicht nach dem befürchteten Debakel Heute. 4-6 Tore maximal.
Zitat von Bremervörde;3188352:Bayern ist nicht unsere Kragenweite.
Holen wir uns die Punkte halt gegen Ingolstadt, Darmstadt oder Hannover!
Gibt auch ein paar Möchtegern-Fans...Gute Frage,...
bei den Darbietungen solcher Möchtegernprofis wahrscheinlich den Exorzisten