Natürlich. Immer schön Kuschen, dann wird alles gut?
Das ist eben immer besser für die Karriere, wenn man die Fresse hält. Zumindest wenn du innerhalb dieses mafiösen Gebildes mit den Namen DFB/DFL noch irgendwie was werden willst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich. Immer schön Kuschen, dann wird alles gut?
Ich kann dir sogar verraten, wer während seiner Spielzeit beim BVB einmal mit einer Wunde am Kopf während des Spiels behandelt werden musste...
Böse Zungen behaupten seinerzeit floss reichlich Hirnmasse aus dem Kopf...![]()
![]()
Vier Gehirnzellen mehr, und du könntest eine Banane schälen. Aber so ist das halt wenn man in den tiefsten Schichten prehistorischer Froschscheiße herum wühlt.

Ach wie drollig, noch einer der wohl unter der Nachwirkung eines Puk's leidet.
meinetwegen dann auch für dich 4 Puk's in your Face...![]()
So sieht's aus. Meinetwegen können sich mal ein paar mehr Offizielle als Klopp, Watzke und Eichin aus der Deckung wagen und gegen Bayern schießen!
Von den anderen traut sich doch keiner. Oder glaubst du KA macht den Mund auf, hat er hier schon nicht getan. Und die restlichen auch nicht.

0:4 ist halb so Schlimm, 0:8 ist Schlimm !!
Die Sensation ist ausgeblieben, der Schiri hat gepfiffen wie immer, das Glück hat sich auf die selbe Seite geschlagen auf der es immer steht, Punkt !
(Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
denn ihr seid nicht wie wir.
Ole ole ole ola, uns ist egal, wer heute siegt!
Ole ole ole ola, weil es um was anderes geht!)
Da sehe ich genau anders. Das war wieder mal eine Klatsche. Wenn schon die B-Elf spielt, sollte mann wesentlich besser spielen. Prödel und Garcia waren schwach.
Wie mann besser spielt hat Hannover 96 gezeigt.
Das zweite unwichtige Spiel der Saison rum. Leider mit 0:4 verloren, was in dieser Höhe überhaupt nicht nötig gewesen wäre.
Die Bauern eigentlich nur so zwischen Minute 20 bis 45 deutlich überlgen. Da haben sie uns aber auch deutlich Grenzen aufgezeigt. Dennoch hätte man nur mit einem Gegentor in die Halbzeit gehen können, wenn Prödl nicht so selten dämlich agiert hätte. Selbst das 0:1 war überflüssig, denn irgendwie schalten alle Werderverteidiger nach der Parade von Wolf ab, während der Müller hellwach bleibt.
In der zweiten Hälfte waren wir richtig giftig und die Bauern ließen das Spiel ein wenig schleifen. Wir schafften sogar den Anschlusstreffer allerdings hatten der zwölfte Bauer auf dem Platz Namens Kinhöfer etwas dagegen. Die Entscheidung war mindestens so aberwitzig wie der Elfer für die Bauern in Hannoi. Sorry, aber Prödl wird klar gezogen. Dann kann man entweder Elfmeter für Werder pfeiffen oder Vorteil laufen lassen. Dann steht es eben 1:2 und das Spiel könnte sich noch mal anders entwickeln. Überhaupt hätte Boateng, der bezeichnender weise das 3:0 eingeleitet hat, zuvor mit der Ampelkarte vom Platz gemusst, wenn denn Kinhöfer auf beiden Seite mit gleichem Maß gemessen hätte. Aber es wäre schon vermessen gewesen daran zu glauben. Es ist einfach nur lächerlich, was sich die Schiedsrichter, der DFB und die Bauern erlauben. Dabei haben es letztere bei dieser immensen Qualität, die sich selbst in der dritten Reihe noch haben, eigentlich nicht nötig.
Das Ergebnis fällt am Ende in meinen Augen zwei Tore zu hoch aus. Aber geschenkt und wirklich egal. Unsere nächsten Gegner sind wieder auf Augenhöhe und da gilt es dann wieder zu punkten und weiter Selbstvertrauen zu sammeln. Um mal ein Wort vom Stellinger Coach Zinnbauer aufzugreifen: Wir brauchen im Team irgendwie dann doch so etwas wie ein Aggressivleader. Hier wäre mir ein Typ wie Tim Wiese im Tor, mit dem das 0:3 nicht gefallen wäre, weil er Müller vorher den Kopp von den Schulter kickt hätte, ganz recht.

Immerhin nicht wieder eine ganz so herbe Klatsche...denn das war meine große Befürchtung!
Verlieren ist aber trotzdem immer ätzend.
Wenn dann gegen Köln 3 Punkte folgen, ists ok.

Und jetzt ? Alles in Frage stellen ? Hannover Fan werden ? Bauern Fan ?
Bei uns fehlten auch zwei - drei Stammkräfte, also ?
Außer Di Santo fehlte uns keiner!!!
Wer stellt denn hier alles in Frage??? Werder gehörte zu den 3 besten Mannschaften der Rückrunde. Da darf und muß man mehr erwarten.
Sehe ich vollkommen anders.... Werder gehörte zu den 3 besten Mannschaften der Rückrunde. Da darf und muß man mehr erwarten.
Sehe ich vollkommen anders.
Werder hat in den letzten Wochen bereits am Limit gespielt und Schwächen gezeigt in den Punkten, an denen es heute auch gehapert hat:
- z. T. fehlt es von an spielerischen Mitteln, um Torchancen zu kreieren, um Druck aufzubauen (z. B. Bielefeld, Freiburg),
- es fehlt an der Präzision im Aufbauspiel, um Chancen wirklich zwingend werden zu lassen (vergleiche Augsburg, Schalke, z. T. Leverkusen),
- es fehlt am Killerinstinkt,
- hinten fehlt es an Konzentration, so dass die Gegner immer zu Chancen kommen.
Vor diesen Hintergrund ist alles so gelaufen, wie man es erwarten konnte.
Um zu gewinnen, hätte Werder einen Sahnetag gebraucht.
Und jetzt ? Alles in Frage stellen ?

Immerhin nicht wieder eine ganz so herbe Klatsche...denn das war meine große Befürchtung!
Verlieren ist aber trotzdem immer ätzend.
Wenn dann gegen Köln 3 Punkte folgen, ists ok.