Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Normales Ergebnis gegen Bayern. Die sind 2-3 Klassen besser als Werder.
Leider nichtmal ein Ehrentreffer.....und die schlechteste Defensive der Liga.
Im großen und ganzen kann man sagen....ein normaler Spieltag für Werder
Die nächsten Spiele sind eh wichtiger

4 Pucks in your Face Eichin...Thanks for Support....
Es ist schon erschreckend, was sich die Schiedsrichter so zugunsten der Bauern alles erlauben. Aber so lange es den Videobeweis nicht gibt, werden sie sich immer rausreden können.
4 Pucks in your Face Eichin...Thanks for Support....
So richtig ekelig dieses Bayern, mit Ihren arroganten Typen, wie Guardiola, Sammer und Vorstand. Man hass ich diesen Schmierenverein.
stellt sich die frage ernsthaft bei einem, der bei bayern spielt?![]()
Er sollte aber am Ende recht behalten!!
Boateng springt von hinten und mit Ellenbogen in Selke rein. Das ist eine klare gelbe Karte, da gibt es nix zu diskutieren![]()
Zu sehen wie die komplette West bei einem Bayerntor aufspringt ist echt ekelig.![]()
Ja, ich verurteile die nicht generell weil die bei Bayern spielen.
Robben finde ich als Typ in Ordnung, Müller auch, Pizarro sowieso... wow dann wird es aber auch eng.
Ja, ich verurteile die nicht generell weil die bei Bayern spielen.
Robben finde ich als Typ in Ordnung, Müller auch, Pizarro sowieso... wow dann wird es aber auch eng.

Diese Scheiße kennen wir doch. Keine Ahnung, warum nicht Bremer die Karten sofort aufkaufen, wenn es sie zu kaufen gibt. Sicherlich, der ein oder andere verscherbelt sie bei ebay. Aber in dem Ausmaß...?
Zu sehen wie die komplette West bei einem Bayerntor aufspringt ist echt ekelig.![]()