Irgendwie bekomm ich das Gefühl, dass es bei uns nicht für 90 Minuten reicht.
Was ist denn "es reichen"?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie bekomm ich das Gefühl, dass es bei uns nicht für 90 Minuten reicht.
Als ob Augsburg um die EL-Plätze mitspielt...![]()
Wer nicht gewinnen will......peinlich peinlich peinlich....nicht mehr mein Werder...
Zitat von [SVW]Andi;2383983:Wir tun es jedenfalls nicht.
Lächerlich ist nur deine Aussage und sonst nichts. Bisher haben sich alle Mannschaften gegen Bayern mehr oder minder wehrlos abschießen lassen. Werder war gut auf Bayern eingestellt, leider hat die Konzentration mal wieder nicht 90 Minuten gehalten. Und kommt die Flanke auf Arno ein paar Zentimeter besser, gehen wir in Führung und gewinnen das Ding womöglich sogar. Aber lieber Pöbeln und von Dingen reden die man nicht versteht, gelle.

Der Kerl scheint geistig krank zu sein.

Um was denn sonst?

Zitat von sünnschien;2383973:Wie wäre es denn richtig gewesen?
Nö, kein Stück. Wenn es nicht cool wäre antipopulistisch gegen werder zu krakelen, wäre dieser Trend hier auch nicht ansatzweise so stark verbreitet.
Theoretisch sind wir sogar gut genug, CL zu spielen. Da gibt es aber zwei Einschränkungen. Das trifft erstens auf mehrere Clubs der Liga zu und ist zweitens keine Erfolgsgarantie. Und obwohl wir die CL erreichen könnten, ist eben das aus gutem Grund nicht das Ziel, sondern der absolut realistische Maßstab, die EL zu erreichen.

Zitat von sünnschien;2383995:Wir spielen natürlich um den Abstieg.![]()
ribery hat heute auch gezeigt was werder fehlt.
Als ob Augsburg um die EL-Plätze mitspielt...![]()

.
...Peters raus und Akpala rein, Hunt raus und Ekici rein - das alles nach 70 Minuten...
Elia war ziemlich gut heute, dafür Hunt, Arni und Peters gar nicht...
Hunt und Peters raus - ganz einfach. Anstelle dessen wechselt der Trainer Elia (gut 1.HZ) aus, Peters kurz vor Schluss und dann Arni (war auch nicht sehr gut) 3 Minuten vor Schluss - der Trainer hat keinen Plan.