Ob wir noch eine Chance haben, hängt davon ab, ob und wann Pizarro ausgewechselt wird und ob Heynckes 2-3 Stars noch einen Kurzauftritt gönnt. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Kai Dittmann:
''Es gibt Gerüchte das Werder an Petersen dran ist''![]()
Im Tausch gegen Pizza oder was?
Aber ehrlich gegen Petersen hätte ich nix
Wer weiß und Steffi gehört eigentlich ins DM.![]()
Du hast soviel Ahnung von Fußball, wie nen Backstein vom Schwimmen!
Genau das ist es doch. Kampf....wo ist denn der Einsatz? Scheiß auf Gelb....man muss den Bayern klar machen, dass sie sich heute nicht einfach so vorm Realspiel durchschlängeln können. Was würde ich für den Fringser heute gehen....der hätte nach 5 Min. Gelb und die Bayern wüssten, was heute abgeht....

wir brauchen eben einen Kapitän, einen Leader
Und was bittesehr erwartetst Du von Arni? WAS? Was soll Arni besser machen als Hunt?
Arni kann wegen mir für Trinks kommen oder für Rosenberg, aber doch bitte nicht für Hunt. Hunt ist der einzige, der dem Spiel von Werder ein wenig Struktur verleiht.
Meint Ihr allen Ernstes Arni würde unserem Spiel mehr Struktur geben als Hunt?
Phantasten seid ihr.
Zitat von [Sportfreund];2175331:Da kehrt Liebling Bargfrede doch sicher zurück. :O
Arni rennt wenigstens und kämpft!!!

Na ja, bis dato kam aber auch noch gar nichts von Hunt. Ich weiß ja, dass du viel von ihm hältst, zum Teil sicher zu Recht. Aber heute tun sich Trinks und Hunt leistungsmäßig rein gar nichts, beide spielen schwach. Mannmann, man merkt doch die Unsicherheit dieser uneingespielten Bayern-C-Elf. Nicht mal gegen die geht bei unserer Trupp irgend etwas. Ziemlich mager. Den Petersen würde ich allerdings gerne bei uns sehe, wäre ein hübscher Tausch gegen den alternden Pizarro.
Stimmt, aber was hat das jetzt mit Fritz zu tun?

wofür sollen sie noch kämpfen?
für Europa?
für sich?
für die Fans (was dringend nötig wäre)?
für sie geht es um nix, und so denken sie auch
Stimmt, aber was hat das jetzt mit Fritz zu tun?
Arni rennt wenigstens und kämpft!!!
keine wechsel mal wieder...