Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 59 56,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 11 10,5%
  • Bayern!

Votes: 35 33,3%

• Total voters
    105
M
Mir fehlt der Kampf aber total und daher bin ich unzufrieden!

Genau das ist es doch. Kampf....wo ist denn der Einsatz? Scheiß auf Gelb....man muss den Bayern klar machen, dass sie sich heute nicht einfach so vorm Realspiel durchschlängeln können. Was würde ich für den Fringser heute gehen....der hätte nach 5 Min. Gelb und die Bayern wüssten, was heute abgeht....

nein werde ich sicher nicht, Bremen ist nun mal in der Rückrunde nur 2Mal gewonnen das ist einfach zu wenig und dann reden hier noch welche von Europa HALLO :confused::confused:

Das Problem ist, dass man immernoch die "theoretische" Chance hat europäisch zu spielen, vorausgesetzt man holt Punkte. Und genau darauf werden KATS am Ende der Saison auch hinweisen: "Wir hatten bis zum Schluss die Chance, aber leider haben wir die Dinge......"!

Aber bei dem Einsatz der Jungs auf dem Platz kriegt man wirklich einen :wuerg:reiz

Kai Dittmann:
''Es gibt Gerüchte das Werder an Petersen dran ist'' :confused:
Im Tausch gegen Pizza oder was?:lol:
Aber ehrlich gegen Petersen hätte ich nix

Da hat er mit Dir etwas gemeinsam !!!:applaus:
Arni müßte wirklich rein !:thumb:

Und was bittesehr erwartetst Du von Arni? WAS? Was soll Arni besser machen als Hunt?

Arni kann wegen mir für Trinks kommen oder für Rosenberg, aber doch bitte nicht für Hunt. Hunt ist der einzige, der dem Spiel von Werder ein wenig Struktur verleiht.

Meint Ihr allen Ernstes Arni würde unserem Spiel mehr Struktur geben als Hunt?

Phantasten seid ihr.

Ja? Was denn? Trinks besser als Hunt? Hallo? Der Junge hat keine Ahnung. Wir können glücklich sein, dass Hunt heut spielt und solch ein Vollpfosten von User haut so einen dümmlichen Kommentar raus.

:wuerg::wuerg::wuerg:

Na ja, bis dato kam aber auch noch gar nichts von Hunt. Ich weiß ja, dass du viel von ihm hältst, zum Teil sicher zu Recht. Aber heute tun sich Trinks und Hunt leistungsmäßig rein gar nichts, beide spielen schwach. Mannmann, man merkt doch die Unsicherheit dieser uneingespielten Bayern-C-Elf. Nicht mal gegen die geht bei unserer Trupp irgend etwas. Ziemlich mager. Den Petersen würde ich allerdings gerne bei uns sehe, wäre ein hübscher Tausch gegen den alternden Pizarro.

Genau das ist es doch. Kampf....wo ist denn der Einsatz? Scheiß auf Gelb....man muss den Bayern klar machen, dass sie sich heute nicht einfach so vorm Realspiel durchschlängeln können. Was würde ich für den Fringser heute gehen....der hätte nach 5 Min. Gelb und die Bayern wüssten, was heute abgeht....

wofür sollen sie noch kämpfen?

für Europa?

für sich?

für die Fans (was dringend nötig wäre)?

für sie geht es um nix, und so denken sie auch

Ich hab mein Bier jetzt gegen ne Müllermilch-Schoko getauscht
jetzt gehts los :thumb:

Und was bittesehr erwartetst Du von Arni? WAS? Was soll Arni besser machen als Hunt?

Arni kann wegen mir für Trinks kommen oder für Rosenberg, aber doch bitte nicht für Hunt. Hunt ist der einzige, der dem Spiel von Werder ein wenig Struktur verleiht.

Meint Ihr allen Ernstes Arni würde unserem Spiel mehr Struktur geben als Hunt?

Phantasten seid ihr.

Er hat nie gesagt das Arni für Hunt kommen soll... Wahrscheinlich meinte er einfach nur das er rein soll^^

Ihr braucht hier alle gar nichts schreiben! Ihr könnt alle einpacken, denn der User Firedangerboy hat von euch allen den meisten Fußballverstand :applaus::applaus::applaus::applaus:

Halbzeitstand :

Werder Bremen - FC B 0:0

Stimmt : Bayern will nicht - Werder kann nicht ! Bisher ein blutleeres Spiel...!

Back