B
blockzwerg
Guest
Moin auch!
Quelle der anmerkungen, nur tv.
Meine meinung zu einigem,was hier zu recht nach diesem spiel diskutiert wird:
Wiese,stark auf der linie, bescheiden beim rauslaufen,völlig daneben bei der roten karte,die völlig berechtigt war.
Genau solche aktionen können wir uns im abstiegskampf nicht leisten.
Der bezug zu hugo stimmt einfach.
Fritz fand ich heute ok,wie viele im team. Aber die riesenchance zu beginn hat er versemmelt! Wenn er da schießt und den total frei vorm leeren tor stehenden marin übersieht,muß er einfach drin sein..
Sonst zum augenarzt,wie der schiri! Der ist nicht schuld an der niederlage,
aber so krasse fehlentscheidungen wie beim elfer tun schon weh.
Das eigentor geht nicht auf mertes kappe. Wenn er da nicht versucht zu klären und den durchläst,klingelt es auch.
Wenn die truppe den gleichen biss mal 4-5spiele in folge zeigen würde wären wir einen großen schritt weiter!
Das beispiel mit stuttgart als model für uns ist schon peinlich!
Wie tief kann man sinken,einen verräter wie den keller zum chef machen,
dann bruno eintagsfliege engagieren,als 3.trainer in wenigen monaten und das als gelungenes beispiel für werder darstellen.
Sorry, das ist voll daneben.
Quelle der anmerkungen, nur tv.
Meine meinung zu einigem,was hier zu recht nach diesem spiel diskutiert wird:
Wiese,stark auf der linie, bescheiden beim rauslaufen,völlig daneben bei der roten karte,die völlig berechtigt war.
Genau solche aktionen können wir uns im abstiegskampf nicht leisten.
Der bezug zu hugo stimmt einfach.
Fritz fand ich heute ok,wie viele im team. Aber die riesenchance zu beginn hat er versemmelt! Wenn er da schießt und den total frei vorm leeren tor stehenden marin übersieht,muß er einfach drin sein..
Sonst zum augenarzt,wie der schiri! Der ist nicht schuld an der niederlage,
aber so krasse fehlentscheidungen wie beim elfer tun schon weh.
Das eigentor geht nicht auf mertes kappe. Wenn er da nicht versucht zu klären und den durchläst,klingelt es auch.
Wenn die truppe den gleichen biss mal 4-5spiele in folge zeigen würde wären wir einen großen schritt weiter!
Das beispiel mit stuttgart als model für uns ist schon peinlich!
Wie tief kann man sinken,einen verräter wie den keller zum chef machen,
dann bruno eintagsfliege engagieren,als 3.trainer in wenigen monaten und das als gelungenes beispiel für werder darstellen.
Sorry, das ist voll daneben.

...