Zitat von [Sportfreund];1564162:Da reißt man in 30 Minuten ein, was man in 60 Minuten mit hervorragendem Einsatz aufgebaut hat - einfach unglaublich!
das bringt es auf den punkt. genau mein empfinden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [Sportfreund];1564162:Da reißt man in 30 Minuten ein, was man in 60 Minuten mit hervorragendem Einsatz aufgebaut hat - einfach unglaublich!
Boaaah es kommt aber auch knüppeldick für Werder.
- gutes Spiel gezeigt, keine Punkte
- Handelfer nicht gegeben
- Eigentor
- timmy rot
Und so weiter und so fort.........
Hallo lieber fussballgott es reicht solangsam!!!!!
sach mal hast du auch nur 2 minuten von diesem spiel gesehen?
spul doch weiter deine parolen runter... meine fresse!!
Wieso?TS RAUS!!!!
MAnn was hab ich die Schnauze voll.
Diese "Mannschaft" kann ich nicht mehr sehen...
Tja, bei allem Verständnis:
Aber es steht glaube ich nirgends, dass man die Mannschaft anschauen MUSS![]()
Dann sollte er mal wieder LANGSAM anfangen vernünftig Fussball zu spielen. Was der zeigt grenzt oft an Arbeitsverweigerung mein Lieber!

TS RAUS!!!!
MAnn was hab ich die Schnauze voll.
Diese "Mannschaft" kann ich nicht mehr sehen...

Finde ich auch.Gibt aber leider viel zu viele die nur auf die Rivalität schauen und sich danach richten....Verstehe ich nicht
Ich bin jemand der eigentlich jeden Einzelnen Verein auf einer Weise sympatisch findet, naja nicht unbedingt mag oder liebe, ich sie aber respektiere. Besonders mag ich Dortmund neben Werder und finde Mainz aber auch sympatisch.
Ich respektiere die anderen Verein, weil sie genau das gleiche wollenl was Werder auch will. Erfolge feiern, mit ihren Fans zusammen. Jeder Fan von einem Verein fühlt sich mit dem Verein verbunden oder sollte jedenfalls etwas zu dem Verein aufbauen. Und darum sollte man die Fans anderer Vereine auch respektieren, genauso wie man selbst respektiert werden möchte.
Ich meine ich kann besonnders Hambrug und Hoffenheim nicht ab, vor denen grauelt es mir, aber ich respektiere sie. Ich habe Hamburg am Anfang als ich mich für Fußball interessiert habe auch erst relativ neutral betrachtet und mir ein Urteil gebildet. Und das ich sie nicht mag kommt auch nicht daher, das eine Rivalität zwischen Werder und Hambrug herscht. Klar vielleicht ist das so ein bisschen im Unterbewusstsein so, aber meine klare Meinung und Stellung zu Hamburg kam über die wochen, und Monate.
Und Hoffeheim, fand ich schon immer unsympatisch,aber ich respektiere sie.
Zu deinem einen Satz habe ich jetzt wieder einen kleinen Roman geschrieben
Typisch ich. tut mir Leid xD

ich frage mich wirklich wofür wir gerade bestraft werden...

...der Mannschaft nach dem Spiel vorzuwerfen, sie hätte nicht gewollt, ist einfach nur dumm-dreist, sorry.
Übler als dieses Spiel hätte es wohl für die Moral nicht kommen können, wird ganz schwer, da nun möglichst schnell wieder raus zu kommen.![]()
Wie gut das Pauli jetzt auch schon vorbei ist:applaus:Was für ein dämlicher Spruch.. wenn er aber Fan ist?
ich frage mich wirklich wofür wir gerade bestraft werden...

Mal wieder klar benachteiligt worden, danke DFB für eure tollen "Schiedsrichter" Ich geh kotzen. Und die Bauern Fans sind heut unter aller Würde, was die von sich gegeben haben..
immerhin hat TS Hunt doch noch ausgewechselt
Ich hab ihn schon seit Wochen aus meiner Kicker-Managerspiel-Mannschaft
verbannt. Unter aller Sau, was Hunt diese Saison abliefert.
hunt an die playstation, Fritz zum Bildungsurlaub"Fußball" und Silvestre zum betreuten Wohnen