Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 58 40,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 14 9,7%
  • Bayern!

Votes: 72 50,0%

• Total voters
    144
TS RAUS!!!!
MAnn was hab ich die Schnauze voll.
Diese "Mannschaft" kann ich nicht mehr sehen...
Wieso?
Für mich alles richtig gemacht mit der Startaufstellung. Bayern war überrascht und auch sonst klar gab es Chancen, aber ein Robben war auch schon mal wesentlich auffälliger und auch Petri auf rechts nicht schlecht.
Das wir den Elfmeter nicht bekommen und durch 2 individuelle Fehler verlieren, dafür kann er nix. Denn beim 1:1 waren wir 5 gegen 2 in der Überzahl und äh ja über das 2:1 brauchen wir ja nicht reden.

Dann sollte er mal wieder LANGSAM anfangen vernünftig Fussball zu spielen. Was der zeigt grenzt oft an Arbeitsverweigerung mein Lieber!

Kann ich nicht nach vollziehen. Ein Spielmacher braucht Werder. Dann kann Hunt auch wieder das machen wofür er eigentlich da ist. Über links die Pässe spielen. Versteh die Aufregung auch nicht. Wir spielen als 16er gegen Bayern und erwarten einen Sieg :rolleyes:

Finde ich auch.:)Gibt aber leider viel zu viele die nur auf die Rivalität schauen und sich danach richten....Verstehe ich nicht:confused:
Ich bin jemand der eigentlich jeden Einzelnen Verein auf einer Weise sympatisch findet, naja nicht unbedingt mag oder liebe, ich sie aber respektiere. Besonders mag ich Dortmund neben Werder und finde Mainz aber auch sympatisch.
Ich respektiere die anderen Verein, weil sie genau das gleiche wollenl was Werder auch will. Erfolge feiern, mit ihren Fans zusammen. Jeder Fan von einem Verein fühlt sich mit dem Verein verbunden oder sollte jedenfalls etwas zu dem Verein aufbauen. Und darum sollte man die Fans anderer Vereine auch respektieren, genauso wie man selbst respektiert werden möchte.
Ich meine ich kann besonnders Hambrug und Hoffenheim nicht ab, vor denen grauelt es mir, aber ich respektiere sie. Ich habe Hamburg am Anfang als ich mich für Fußball interessiert habe auch erst relativ neutral betrachtet und mir ein Urteil gebildet. Und das ich sie nicht mag kommt auch nicht daher, das eine Rivalität zwischen Werder und Hambrug herscht. Klar vielleicht ist das so ein bisschen im Unterbewusstsein so, aber meine klare Meinung und Stellung zu Hamburg kam über die wochen, und Monate.
Und Hoffeheim, fand ich schon immer unsympatisch,aber ich respektiere sie.

Zu deinem einen Satz habe ich jetzt wieder einen kleinen Roman geschrieben :)
Typisch ich. tut mir Leid xD

Sind wir seelenverwandte? :D

Es ist zum :wuerg: .

In der Hinrunde hat man sich alles kaputt gemacht, was man sich in der Rückrunde der vergangenen Saison aufgebaut hat und nun schafft man es in 30 Minuten, was man 60 Minuten versucht hat aufzubauen.
Es sind mal wieder die gleichen Fehler. Da geht man in Führung und denkt das war es jetzt und spielt nur noch mit halber Kraft.
Natürlich gab es auch Fehlentscheidungen z. B. der nicht gegebene HE.
Ne aber Hauptsache wir stehen Spalier für die Spieler und huldigen sie schon vor dem Spiel.
Dieser Verein bricht auseinander!!! :(

immerhin hat TS Hunt doch noch ausgewechselt

Ich hab ihn schon seit Wochen aus meiner Kicker-Managerspiel-Mannschaft
verbannt. Unter aller Sau, was Hunt diese Saison abliefert.

Mir ist wirklich ein Rätsel, warum Schaaf weiter auf Hunt setzt. Ein reiner Alibi-Fußballer mit NULL Torgefahr und NULL Spielgestaltung. Warum er Marin und Fritz auswechselt und Hunt spielen läßt ist mir ein Rätsel.

Back