TS RAUS!!!!
MAnn was hab ich die Schnauze voll.
Diese "Mannschaft" kann ich nicht mehr sehen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach Mann, am Anfang lief es doch ganz gut. Und jetzt haben wir doch verloren.
Schade, und dann schießt Klose auch noch ein Tor.
Enttäuschend, aber Bayern ist ja auch ein schwieriger Gegner.
Hoffentlich macht Werder sich in den nächsten Spielen dann besser.
Dass Schweinsteiger kein Rot gesehen hat und wir keinen Elfer bekommen haben, sagt schon wieder alles. Und Gomez' Schwalbe, als Merte ihn noch angebrüllt hat... tja, Schiri: :stirn:
Gut verkauft, auch wenn das Ergebnis was anderes behauptet. So kann ich mit der Niederlage deutlich besser leben als letzte Woche. DEUTLICH!Wiese... tja, was soll man dazu sagen? Seinen Frust kann ich verstehen. Aber trotzdem alles andere als richtig.

...der Mannschaft nach dem Spiel vorzuwerfen, sie hätte nicht gewollt, ist einfach nur dumm-dreist, sorry.
doch hat sie!
wie die gegentore gefallen sind war wieder unterirdisch!!!
gruß cyrus
Jetzt tut doch nicht so, als ob ihr in umgekehrter Situation nicht "2. Liga, Bayern ist dabei" gesungen hättet.

Diese Rumgehaue auf Hunt kotzt mich an Leute.
der Mannschaft nach dem Spiel vorzuwerfen, sie hätte nicht gewollt, ist einfach nur dumm-dreist, sorry.

Am Einsatz hat es nicht gelegen und gekämpft haben sie auch.Diese Rumgehaue auf Hunt kotzt mich an Leute.
TS RAUS!!!!

TS RAUS!!!!

Dass Schweinsteiger kein Rot gesehen hat und wir keinen Elfer bekommen haben, sagt schon wieder alles.
Gut verkauft, auch wenn das Ergebnis was anderes behauptet. So kann ich mit der Niederlage deutlich besser leben als letzte Woche. DEUTLICH!
Wiese... tja, was soll man dazu sagen? Seinen Frust kann ich verstehen. Aber trotzdem alles andere als richtig.