Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Aktion von Gomez hatte durchaus Gelb und eine Rolle bei GZSZ verdient.
Meinst du das jetzt ernst? wirklich? dann muss Hunt ja wirklich grottig sein. Habe leider kein Sky um es live zu verfolgen. Aber wirklich Boro einwechseln??
Aber egal, wie heute das Endergebnis (positiv oder negativ) ausfällt, muss man diese kämpferische Einstellung jetzt auch mal mit ins nächste Spiel nehmen, sonst war das ganze heutige Spiel für die Katz' (genauso wie das last-Minute-Tor gegen Hoffenheim).Zitat von ÖSTERREICHER;1563487:Werder spielt mit Herz!!
- wir spielen überraschend gut
- Merte hat Gomez beinahe einen Herzinfarkt zugefügt, als er ihn angeschrien hat
- Merte kann Hacke-Spitze
- Schweinsteiger unterirdisch
- Bayern machbar
Aber:
- uns schwinden die Kräfte

Ui, Deine Wettervorhersagen habe ich ja sooooooooooo vermißt
Wenn wir die 2 HZ so weiter machen, können wir den Bayern zumindest ein Unentschieden abtrotzen !!!!
Kann mich mal wer aufklären?
Heute mal ne super einstellung von werder.
alle machen ihren job, nur hunt nicht. er hatte mehrere momenten wo er entscheident seine mitspieler in torscene hätte setzen können. und genau das ist der punkt, uns fehlt eigentlich nur ein spielmacher. mit ein oder zwei toren könnte dann nämlich insgesamt mehr sicherheit ins spiel kommen und somit auch mal paar siege in folge.
aber wenn man die tabelle nicht kennen würde, müßte man sagen das ist'n topspiel (bis jetzt).

Kann mich mal wer aufklären?

Werder spielt toll...super Zweikampfverhalten, fast alle Spieler rennen um Ihr leben...besonders Wiese, Frings, Pizza, Marin, Fritz gefallen.
So Leute, Überlegenheit wurde nicht ausgenutzt, was folgen wird, ist die Bestrafung
0:2 für Bayern, sorry
Zitat von [Sportfreund];1563523:Zur Halbzeit bitte Avdic für Hunt. Avdic war in Köln gar nicht mal so schlecht, wenn auch auf verlorenem Posten.