boro macht sie gleich alle nass![]()
Spielt er wieder an der Sprinkleranlage rum? :O
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
boro macht sie gleich alle nass![]()
Hunt trifft heute bisher offensiv immer die falsche Entscheidung, oder keine und der Ball ist futsch.
Das eine mal tat er mir fast leid, als er nicht wusste, was er machen sollte und brav den Ball an die Bayern abgegeben hat. Der steht irgendwie neben sich.boro macht sie gleich alle nass![]()

) - ist gerannt und hat auch an ein, zwei guten Aktionen teilgenommen. Aber den tödlichen Pass kann er wohl nicht spielen. Und das fehlt. Im Zweifel die falsche Entscheidung. Zitat von [Sportfreund];1563550:Spielt er wieder an der Sprinkleranlage rum? :O

Boro gibt sein Comeback? :applaus:
Ich hab wirklich das Gefühl, dass er uns den Rest der Saison weiterbringt. Schlechter als Hunt geht's ja schon mal sowieso nicht.
Weiß garnicht was ihr alle mit Hunt habt. Der hat viele Ballkontakte, hält die Bälle bis dann die anderen mal nachrücken. Alles in Ordnung bis auf den Abschluss. Pizarro fällt zurück weil wir einfach keinen haben der die 10 besser bekleiden kann. Hunt bleibt drin und weiter so spielen!
Mein aktueller Absteigerwunsch: Wolfsburg, Köln, Gladbach Relegation gegen Cottbus, bleibt drin.
Mein aktueller Absteigerwunsch: Wolfsburg, Köln, Gladbach Relegation gegen Cottbus, bleibt drin.

Das würde ich mir eher ansehen wollen, als die Pillemann-Variante![]()

Weiß garnicht was ihr alle mit Hunt habt. Der hat viele Ballkontakte