Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 58 40,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 14 9,7%
  • Bayern!

Votes: 72 50,0%

• Total voters
    144
Boro gibt sein Comeback? :applaus:

Ich hab wirklich das Gefühl, dass er uns den Rest der Saison weiterbringt. Schlechter als Hunt geht's ja schon mal sowieso nicht.

Ich fand Hunt gar nicht soooo schlecht (und normalerweise finde ich das immer ;)) - ist gerannt und hat auch an ein, zwei guten Aktionen teilgenommen. Aber den tödlichen Pass kann er wohl nicht spielen. Und das fehlt. Im Zweifel die falsche Entscheidung.

Marin am Anfang stark, gegen Ende dann wieder das übliche - ein Haken zu viel.

Insgesamt aber schöne Leistung, Spiel macht Spaß. Weiter so Werder. Fritz, Prödl & Hunt hätten schon eins machen können/müssen.

Weiß garnicht was ihr alle mit Hunt habt. Der hat viele Ballkontakte, hält die Bälle bis dann die anderen mal nachrücken. Alles in Ordnung bis auf den Abschluss. Pizarro fällt zurück weil wir einfach keinen haben der die 10 besser bekleiden kann. Hunt bleibt drin und weiter so spielen!

Trifft vorne immer wieder die falsche Entscheidung und vermasselt einmal sogar eine 1000%, wo Marin mutterseelenalleine in der Mitte trabt und auf den Pass wartet. Da war weit und breit kein Gegner, also selbst, wenn der Pass nicht ganz genau kommt, hätte Marin noch alle Zeit der Welt gehabt.

Wenn Boro kommt, dann doch hoffentlich für Hunt!?

Naja, laufen können beide nicht, Boro kann ab und zu wenigstens mal den Ball laufen lassen, selbst das schafft Hunt nicht.

die erste halbzeit hat sich verdient, dass ich jetzt ein bier trinke.
also prost und viel spaß euch im zweiten durchlauf.
AUF GEHTS WERDER!:applaus:

:beer:

Bin mit der ersten Halbzeit vollkommen zufrieden. Auch Hunt hat zum Schluss nochmal ein bisschen gekämpft. :lol:

So lässt sich das schon eher aushalten.

Auf geht's!

ich sehe gerade einen Teil der Hinrunde in diesem Spiel:
Erst vollkommen überlegen, Chancen werden nicht reingemacht.
Dann noch überlegener, Kontertor, und wir geben auf... :rolleyes:

hoffen wir, dass wir möglichst früh den ball reinkriegen

Back