http://forum.werder.de/showthread.p...rn-M%FCnchen&p=1563480&viewfull=1#post1563480
Knuddel oder wie du heißt, ich glaube da sieht man doch das ich mehr Ahnung habe als du.
Du träumst doch sicher noch an die CL
Meinst du mich mit Knuddel?
ich hab eben die letzten Seiten angeguckt und da gab es eig. nur meinen namen der da passen könnte.
Wenns du nicht mich meinst dann tuts mir wirklich leid. Dann hsbe ich eine andere Person überlesen. Dann ist es auch mein Fehler.
Falls nicht (also nicht verwechselt) folgendes:
Wegen eines Beitrages hast du mehr Ahnung vom Fußball als ich?
Weil du schreibst Werder verliert gegen Bayern hast du mehr Ahnung vom Fußball als ich?
lächerlich. Was hättest du gesagt wenn ich geschrieben hätte: Werder veliert. Hättest du dann auch noch mehr Ahnung? Wäre ich kein fan und hätte es geraten und hier einfach reingeschrieben das sie verlieren, hätte ich dann auch mehr Ahnung?
Das kan man doch nicht an einem Beitrag festmachen oder oder daran das Werder nun im Abstiegskapf steht. Das sehe ich auch schon seit Wochen bzw. Monaten. Aber du kannst mir nicht sagen das dus vorhergesagt hast als bei Werder noch alles in Ordnung war.
Und nein, ich glaube nicht das sie noch in CL kommen und ich glaube auch nicht das sie überhaupt einen Internationalen Platz bekommen. Das wäre auch zuviel des guten. ASber ich sehe das positive in der Manschaft.
Ich äußere auch Kritik in vielen Beiträgen, merke in vielen Beiträgen aber auch das positive an. Aber nur weil ich nicht von vorne hineinsage "Werder verliert gegen bayern" heißt es nicht das ich a die CL glaube.
Also mein Beitrag dazu, falls du mich damit meinst. wWnn ja kannst ja meinen Namen aufschreiben oder nachgucken.
Falls nicht tut es mir wirklich leid und ich entschuldige mich gerne bei dir, denn dann liege ich im Irrtum.