Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 58 40,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 14 9,7%
  • Bayern!

Votes: 72 50,0%

• Total voters
    144
BREMEN BREMEN 2.LIGA OH WIE IST DAS SCHÖN EUCH NIE MEHR ZU SEHN !!!

WIESE DU ********* gehörst lebenslang gesperrt mit deinen Kungfu Attacken !!!

Ihr solltet Euch für nächste Saison schon mal Tickets für die Spiele gegen VFL Osnabrück bestellen !!!!

Es grüßen die treuen Anhänger des FC BAYERN:lol:

Macht Spaß, nicht wahr?
Mit einer Provokation, die das Niveau eines 12-järigen deutlich unterschreitet, Mitglied im Werder-Forum werden. Du musst ja deutliche Minderwertigkeitskomplexe haben!
Man, Kleiner. Geh spielen!
Am besten im Bauern-Forum!

Hab ich doch ich stand in der Gastkurve mitten unter den roten ? Also auf gehts 2.Liga Tickets bestellen !!!!

Na lange haste dich hier im Forum nicht gehalten. Bayern Fan sein ist übrigens einfach. Ein echter Fan zu sein, auch wenn es dem Verein nicht gut geht, dass ist eine Herausforderung ;)

Immer wenn ich denke, die Bayern könnten mir sympathischer werden kommt Gott sei Dank so ein Bayernanhänger daher.

@ Robben, das was er gesagt hat war sehr fair.

Ich persöhnlich kann mir nicht vorstellen das Herr Schaf mit den Transfers der letzten Jahre ob Zu oder Abgänge einverstanden war. Diese Entscheidungen wurden zu 90% von Herrn Alofs, dem Vorstand und dem Aufsichtsrat verabschiedet. Thomas Schaf mußte sich immer mit dem zufreiden geben was er bekommen hat.
Dies wurde aber bestimmt nie in die Öffentlichkeit herausgetragen, wie es nun mal in Bremen üblich ist.
Herr Allofs wann stellen Sie sich Ihrer Veratantwortung und treten zurück?

Genau, der arme Tommy, kann für die Probleme nix. Egal in welcher Konstellation stand Bremen für Offensive hui und Defensive Pfui. Jetzt läufts diese Saison (wie immer unter TS), nur in der Offensive ist Klaus Allofs mal kein Treffer a la Micoud / Diego / Özil gelungen und schon muss Allofs gehen und ist dein Alleinschuldiger? Muahahahahahaaa. (Manchen Gedankengänge kann ich einfach nicht folgen... das ist zu hoch für mich)

Das CL-Finale im letzten Mai war übrigens auch schön... ;) :p

Stimmt, hat mir gut gefallen. Vor allem, weil die Möchtegerns mal wieder auf internationalem Parkett so gar nix in der Hose hatten.
Eigentlich sind sie da ganz zuverlässig. Gegen die Kleineren machen sie auf starken Max und gegen die Großen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) sie. Aber eine schön große Klappe haben sie, das muss man ihnen lassen. Und der Spaßfaktor kommt nicht zu kurz, wenn sie zum xten Mal international vergeigen.
Obwohl... dieses Jahr dürfen sie auch national zuschauen

http://forum.werder.de/showthread.p...rn-M%FCnchen&p=1563480&viewfull=1#post1563480

Knuddel oder wie du heißt, ich glaube da sieht man doch das ich mehr Ahnung habe als du.

Du träumst doch sicher noch an die CL :lol:

Meinst du mich mit Knuddel?
ich hab eben die letzten Seiten angeguckt und da gab es eig. nur meinen namen der da passen könnte.
Wenns du nicht mich meinst dann tuts mir wirklich leid. Dann hsbe ich eine andere Person überlesen. Dann ist es auch mein Fehler.

Falls nicht (also nicht verwechselt) folgendes:
Wegen eines Beitrages hast du mehr Ahnung vom Fußball als ich?
Weil du schreibst Werder verliert gegen Bayern hast du mehr Ahnung vom Fußball als ich?
lächerlich. Was hättest du gesagt wenn ich geschrieben hätte: Werder veliert. Hättest du dann auch noch mehr Ahnung? Wäre ich kein fan und hätte es geraten und hier einfach reingeschrieben das sie verlieren, hätte ich dann auch mehr Ahnung?
Das kan man doch nicht an einem Beitrag festmachen oder oder daran das Werder nun im Abstiegskapf steht. Das sehe ich auch schon seit Wochen bzw. Monaten. Aber du kannst mir nicht sagen das dus vorhergesagt hast als bei Werder noch alles in Ordnung war.

Und nein, ich glaube nicht das sie noch in CL kommen und ich glaube auch nicht das sie überhaupt einen Internationalen Platz bekommen. Das wäre auch zuviel des guten. ASber ich sehe das positive in der Manschaft.

Ich äußere auch Kritik in vielen Beiträgen, merke in vielen Beiträgen aber auch das positive an. Aber nur weil ich nicht von vorne hineinsage "Werder verliert gegen bayern" heißt es nicht das ich a die CL glaube.

Also mein Beitrag dazu, falls du mich damit meinst. wWnn ja kannst ja meinen Namen aufschreiben oder nachgucken.
Falls nicht tut es mir wirklich leid und ich entschuldige mich gerne bei dir, denn dann liege ich im Irrtum.

Mich wundert es, dass der Schiedsrichter so eine super komplizierte Abseitsentscheidung sieht, das klarste Handspiel diese Saison aber nicht. Die Welt ist doch wirklich ungerecht.

hmm, mal sehen ob das schmeckt. Hab' beides da. Ehrlich gesagt ist mir Beck's zum Obstler im Moment lieber. Hunger hab' keinen, aber kotzen könnt ich trotzdem.

@koesek bin bei Dir. Hast Durst oder Hunger? ;-)

Wann wird in Bremen endlich gehandelt? Wann stellen sich die Verantwortlichen der Kriese, Ihrer Verantwortung.
Wer sind die Verantwortlichen?
Der Trainer?
Der Vorstnad?
Der Aufsichtsrat?
Der Sportdirektor?
Ich glaube Thomas Schaaf kann am wenigsten für die jetzige Situation. Wenn man über Jahre jede Sasion immer die besten Spieler abgeben muss und es trotzdem schafft die Mannschaft ganz oben zuhalten kann das nicht am Trainer liegen.
Aber irgendwann kann man die Abgänge nicht mehr kompensieren.
Wieso wurde in Bremen immer wieder Versucht Leistungsträger aus der eigenen zweiten Reihe zuersetetzen? Es war doch offentsichtlich das Bremen seit Jahen keine zweite Reihe hat. Wieso wurden Transfererlöse nicht reinvestiert? Wieso ist kein Geld da in Bremen?
Kann es sein das Herr Allofs, der Aufsichtsrat und der Vorstand trotz der vielen Millionen aus den letzten Jahen falsch gewirtschaft haben?
Thoams Schaaf hat nie eine Chance gehabt in Bremen eine Mannschaft aufzubauen wie die oberen Herrn in Bremen gemeint haben. Die Konsequenz aus den Fehlentscheidungen der Transfers ob Zu oder Abgänge sind in dieser Sasion endlich sichtbar geworden.
Ich persöhnlich kann mir nicht vorstellen das Herr Schaf mit den Transfers der letzten Jahre ob Zu oder Abgänge einverstanden war. Diese Entscheidungen wurden zu 90% von Herrn Alofs, dem Vorstand und dem Aufsichtsrat verabschiedet. Thomas Schaf mußte sich immer mit dem zufreiden geben was er bekommen hat.
Dies wurde aber bestimmt nie in die Öffentlichkeit herausgetragen, wie es nun mal in Bremen üblich ist.
Herr Allofs wann stellen Sie sich Ihrer Veratantwortung und treten zurück?

Allofs nervt. Er soll die Ärmel hochkrempeln und was machen oder er soll gehen. Das einzige was bei Werder in der letzten Zeit gewachsen ist, ist Allofs Wampe.
Der hat ja mittlerweile im Aussitzen von Krisen schon Angela Merkel hinter sich gelassen.

Hunt hat einfach nicht die Schnelligkeit zum Kontern, der hat heute einige schöne Kontersituationen verpuffen lassen. Das ist ja beängstigend.

Back