Die Bude wird heute Abend wackeln...bin ich fest von überzeugt!!! :svw_schal:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ein Kommilitone und ich haben gestern folgende Rechnung aufgestellt:
Er und ich würden mit unserem Kreisklassen-Niveau gegen Werders derzeitige Abwehr jeweils ein Tor erzielen.
Thurk ist mindestens 25x so gut wie mein Kommilitone und ich, daraus folgt, dass er 100 Tore gegen uns schießt (25 x 2 x 2).
Da wir derzeit bei wichtigen Spielen nur sehr knapp und unglücklich ausscheiden und den Fans immer ein spannendes Rennen geliefert wird, schiessen Pizarro: 95 Tore, Marin in derzeitiger Form 3 und Naldo einen Freistoßhammer.
Sprich, unserer Theorie nach verlieren wir heute 99-100
Felsenfeste Argumentation,oder?![]()

Ein Kommilitone und ich haben gestern folgende Rechnung aufgestellt:
Er und ich würden mit unserem Kreisklassen-Niveau gegen Werders derzeitige Abwehr jeweils ein Tor erzielen.
Thurk ist mindestens 25x so gut wie mein Kommilitone und ich, daraus folgt, dass er 100 Tore gegen uns schießt (25 x 2 x 2).
Da wir derzeit bei wichtigen Spielen nur sehr knapp und unglücklich ausscheiden und den Fans immer ein spannendes Rennen geliefert wird, schiessen Pizarro: 95 Tore, Marin in derzeitiger Form 3 und Naldo einen Freistoßhammer.
Sprich, unserer Theorie nach verlieren wir heute 99-100
Felsenfeste Argumentation,oder?![]()
Zitat von Christian Günther;947543:Werders Kader für das Spiel gegen Hoffenheim:
Tor: Tim Wiese [1], Sebastian Mielitz [21]
Abwehr: Sebastian Boenisch [2], Petri Pasanen [3], Naldo [4], Clemens Fritz [8], Sebastian Prödl [15], Aymen Abdennour [16], Per Mertesacker [29]
Mittelfeld: Tim Borowski [6], Marko Marin [10], Mesut Özil [11], Aaron Hunt [14], Said Husejinovic [17], Torsten Frings [22], Philipp Bargfrede [44]
Sturm: Hugo Almeida [23], Claudio Pizarro [24]
Motivationspic für Männer
:svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal: Auf gehts! :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal:
Das müsste noch verbessert werden, hab sonst kein gutes Gefühl. Aber mit Kate als Motipic kanns eigentlich nicht schiefgehen.
Ansonsten schon hart, dass Schaaf Jensen und Rosenberg zu Hause lässt und dafür bspw. Huse mitnimmt der zu 100% nicht spielen wird.
Bei Rosenberg kann ichs ja verstehen, aber warum man Jensen nach einem Scheiß-Spiel aus dem Kader wirft finde ich etwas unverständlich.
..warum bin ich nur so nervös
wir gewinnen natürlich..
wir müsseneinfach gewinnen :svw_schal:
AUF DEN SIEG![]()
) hoffe ich auf ein geschmeidiges 3:0. Wird sicher nicht einfach aber wenn unsere Abwehr sich gerade in der 1. Hälfte am Riemen reißt, passt das schon. Die 2. Hälfte ist eh "Werderhälfte". Freue mich auf das Spiel! :svw_schal: