Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Augsburg

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 70 83,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 8 9,5%
  • Augsburg!

Votes: 6 7,1%

• Total voters
    84
Naja, war natürlich ein eklatanter Fehler von ihm beim Anschlusstreffer, aber wenn die durchaus vorhandenen Torchancen konsequenter genutzt worden wären, müsste man darüber nicht reden. Von daher. Sieg! Trotz der schwachen Chancenverwertung!

Wir haben die Chancen aber nicht genutzt. Über den Bock von Wolf habe ich mich tierisch geärgert. Passiert ja nun auch nicht zum 1. Mal.

Zitat von WilderSüden;3084775:
Deswegen habe ich ja auch bewusst 0:8 geschrieben...sprich: NULL ZU ACHT :lol: :p;)

Naja, ob 0:7 oder 0:8 ist aber irgendwie auch latte... Ich lästere ja auch gerne über den HSV, aber in dem Fall verkneife ich mir das. Immerhin hat der HSV gegen die Bayern in dieser Saison schon einen Punkt geholt. Werder nicht - die Chance gibt's zwar noch, aber ich erwarte nicht, dass es dazu kommt.

Naja, ob 0:7 oder 0:8 ist aber irgendwie auch latte... Ich lästere ja auch gerne über den HSV, aber in dem Fall verkneife ich mir das. Immerhin hat der HSV gegen die Bayern in dieser Saison schon einen Punkt geholt. Werder nicht - die Chance gibt's zwar noch, aber ich erwarte nicht, dass es dazu kommt.
Heut verkneife ich mir nix - gefeiert wird. :bier:

Ist mir schon klar, realistisch betrachtet dürften wir gegen die Bayern in der heutigen Form auch keinen Punkt holen...
...aber was ham die Hamburger heute von dem einen Punkt gegen die Bayern?^^ :)

1 Punkt halt^^

Die Bayern werden es auch nicht erwarten, aber bis dahin kann noch einiges passieren.

Habe das Spiel nicht gesehen, aber besser hätte es nicht laufen können, wieder ein wichtiger Sieg, aber in dem Bewusstsein, dass noch einiges an Arbeit vor uns liegt. Die Demut die Trainer und Spieler auch nach dem Leverkusen Spiel an den Tag gelegt haben, fand ich beachtlich. Dazu haben mit Köln, Hamburg und Stuttgart und gestern Mainz direkte Konkurrenten verloren. Von mehr kann man ja reden, wenn wir den Klassenerhalt sicher haben;)

Back