Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
GW zum Sieg. Aber fangt schon mal an Euch zu fürchten.![]()

:applaus::wild: Die Quote an Köln-Fans, die einfach nur peinlich ist, ist offenbar überdurchschnittlich.... "Die" Köln-Fans sind peinlich, sage ich bewusst nicht, ich kenne diverse nette, die sich über solche Aktionen auch total aufregen...

Danke
Nicht nötig, da ihr euch gerade so schön austobt und gegen uns dann eine kleine verdiente Verschnaufpause einlegt !![]()

Danke, :bier: Bei uns ist es anders. Ein Sternchen steht für 10 Meisterschaften

Aaaaahja...öh...stimmt...mal wieder voll ins SchwarzeWir haben schon mal gegen Augsburg gewonnen. Morgen aber verlieren wir ohne Bargfrede und Galvez.
:bier:Danke
Nicht nötig, da ihr euch gerade so schön austobt und gegen uns dann eine kleine verdiente Verschnaufpause einlegt !
Leverkusen dürft ihr allerdings gerne schlucken !
P.S. Ich habe ja letzte Woche mit einem Fankollegen von dir um 10 gewettet. Wenn ihr noch die Europaleague erreicht bin ich diese 10 los und derjenige muss sich dafür in HSV soundso umbennenen !:applaus:
Moment, wenn Werder die EL erreicht, zahlst du Jemandem 10, damit er sich in HSV soundso umbenennt? :zweifeln::bier:

Wir versuchen eure Freunde aus Hamburg zu bezwingen. 
Nein
Ich zahle diese 10 als Wetteinsatz. Damit ich auch etwas davon habe war mein Anliegen die Umbenennung des Users in HSV soundso.
Wenn du also möchtest, dass dein Fankollege diesen HSV Zusatz NICHT bekommt dürft ihr die Europaleague NICHT erreichen !
P.S. Für nächsten Spieltag erbitte ich wieder eine Schützenhilfe von euch. Ein Punkt würde uns schon helfen.Wir versuchen eure Freunde aus Hamburg zu bezwingen.
![]()

Ahaaaa. Jo war schon klar irgendwie. Aber ich weiss ja nicht mal, wer der Fankollege ist. Tobbi würd ich das gönnen![]()
Leider geht es nicht um mich.Ahaaaa. Jo war schon klar irgendwie. Aber ich weiss ja nicht mal, wer der Fankollege ist. Tobbi würd ich das gönnen![]()