Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Augsburg

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 70 83,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 8 9,5%
  • Augsburg!

Votes: 6 7,1%

• Total voters
    84
JAAAAAAAAA, GEEEIIIL MAAN:schal:
ich hät mich aber auch so was von geärgert, wenn wir das noch verloren hätten:ugly:um so besser das wir schon wieder 3 sehr wichtige punkte einfahren konnten

der schiri war aber mal wieder nich gerade überragend:wild:als er theos 1A tackling abgepfiffen hat, bin ich echt ausgerastet:lol:

aber draufgeschissen, der Sieg zählt:applaus:

SIEEEEEEEEEEGGGGG :applaus::schal::applaus::schal::applaus::schal::applaus:

Unser Torwartkritiker Nr.1 C*****o hatte heut gemeint, Wolf weiß nicht, wie breit sein Tor ist...
...ich weiß gerade nicht, wie breit ich bin :lol::lol::beer:

Mann Mann Mann, wir hätten die Fuggerer heute regelrecht abschießen und filetieren können. :bier:

Wenn die Dinger das nächste mal reingehen, die diesmal net geklappt haben, na dann holla die Waldfee. :bier: :bier:

Was vorne besser werden muss: Das Zusammenspiel und etwas weniger Eigensinn. Hätten wir hier und da mal besser an den Nebenmann abgespielt, dann hätten wir heute allesamt weniger schwitzen müssen.

Das soll es aber an Kritik für heute gewesen sein.
WERDER meine Hochachtung! :beer:

Die Leistung lässt meines Erachtens zwar noch nicht von Europa träumen, aber von einem sehr schönen gesicherten Mittelfeldplatz und Ferngläsern zur Beobachtung des Abstiegskampfes aus der Ferne :grinsen:

:tnx: Dadurch, dass noch so viele Teams unten drin stecken, glaube ich, dass weniger als 40 Punkte zum sicheren Verbleib in der Liga reichen. Und somit ist Werder auf einem guten Weg.

Nächste Woche wartet Schalke auf uns. Vor ein paar Wochen hätte ich es nicht zu träumen gewagt, aber jetzt halte ich auch dort zumindest ein Unentschieden für möglich. :)

Nächste Woche wartet Schalke auf uns. Vor ein paar Wochen hätte ich es nicht zu träumen gewagt, aber jetzt halte ich auch dort zumindest ein Unentschieden für möglich. :)

Eigentlich ja. Nur hatte ich in den letzten Jahren oft das Gefühl, Werder hatte dort am Ende Angst vor der eigenen Courage. Wäre schön, wenn es endlich mal wieder anders wäre, denn so stark ist Schalke gerade wirklich nicht.

Back