Wir brauchen aber noch einen Vorwand, am besten mischen wir den Spielern was ins Essen damit sie kurz vor Anpfiff alle wegen Durchfall ausfallen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir brauchen aber noch einen Vorwand, am besten mischen wir den Spielern was ins Essen damit sie kurz vor Anpfiff alle wegen Durchfall ausfallen.

Und dann noch gegen ein Team, das sich erst in der Relegation gerettet hat. Aber man ist in der Tat auf Augenhöhe mit Schalke, da haben die HSV-Bosse nicht zu viel versprochen! Respekt!

War es gar nicht mehr gewohnt, diese Aussage nicht ironisch zu hören...Sie sind doch auf Augenhöhe mit Schalke? Haben sogar mehr Tore geschossen, bei gleichem Torverhältnis![]()
naja ... 3 Abseitstore sprechen auch eine deutliche Sprache!!!![]()
![]()

Sie sind doch auf Augenhöhe mit Schalke? Haben sogar mehr Tore geschossen, bei gleichem Torverhältnis
EDIT: Sry, das sagtest du ja![]()
Dreckiger, hart erkämpfter und böse schmutziger 1:0-Sieg.
ABER:
5 Bälle gehen aufs Tor, 4 sind drin - nur mal von der Wertung abgesehen ....
Es ist völlig unangebracht, so schadenfroh über den HSV zu lästern! Ich bin lieber zufrieden mit unseren 6 Punkten und geniese still! Ausgerechnet Hoffenheim!!! Hätte Dortmund seine Hausaufgaben gemacht(in der letzten Saison), dann wäre das SAP-Pack in der 2.Liga! Die dürften gar nicht mehr 1.Ligist sein.

Es ist völlig unangebracht, so schadenfroh über den HSV zu lästern! Ich bin lieber zufrieden mit unseren 6 Punkten und geniese still! Ausgerechnet Hoffenheim!!! Hätte Dortmund seine Hausaufgaben gemacht(in der letzten Saison), dann wäre das SAP-Pack in der 2.Liga! Die dürften gar nicht mehr 1.Ligist sein.
Demonstrativ mit Werder-Trikot hier in Augsburg eben im Lidl gewesen. Ich wurde schon einmal freundlicher angeschaut![]()

:daumen:

Ich gönne mir ein schönes Weißbier!

Nö, man ist sogar in der Pflicht, über diesen unsäglichen Verein aus der verbotenen Stadt zu lästern. Hoffenheim? Sind mir genauso egal wie die meisten Clubs ...
Als Berliner? Schäm dich...![]()
![]()