Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die eine oder andere rausgespielte Torchance wäre auch schon mal ganz schön! :cool:
Aber egal, Mund abputzen, weitermachen! :daumen:

Zitat von [SVW]Andi;2789486:Einsatz und Leidenschaft war auch in der letzten Saison vorhanden - ich erinnere nur an die letzten Saisonspiele. Das Passverhalten ist dagegen kaum vorhanden - der Ball wird lang und weit nach vorne gespielt und gehofft, dass ein Abnehmer gefunden wird. Kurzpassspiel wurde einmal heute gezeigt, woraus direkt eine gute Chance resultierte. Leider wurde es nicht häufiger praktiziert.
ich nehm dich beim wort und hoffe natürlich auch.
selbstgerechtes hochnäsiges verhalten kann man und sollte man nie an den tag legen...und ein spiel wie heute kritisch zu beleuchten schadet nicht.
ja wir haben gewonnen...wir freuen uns jetzt und gehen wieder an die arbeit...die baustelle ist riesig.
Was ist hier eigentlich los, wenn wir nächste Woche auch genauso unverdient 1:0 in Dortmund gewinnen gegen einen hoch überlegenen BVB? Wird dann der Kopf von Dutt gefordert weil Werder so shlecht spielt?
Keine Angst, ich rechne nicht damit. Allerdings glaube ich auch nicht, dass der BVB uns einfach so abschießen wird wenn wir wieder so gallig agieren. Und falls doch: so what? Im nächsten Spiel haben wir zumindest deutlich weniger Druck, jeder erwartet eine derbe Pleite. Außer mezzo.
Bist ja heute richtig drauf... Gefällt mir... :daumen:Was ist hier eigentlich los, wenn wir nächste Woche auch genauso unverdient 1:0 in Dortmund gewinnen gegen einen hoch überlegenen BVB? Wird dann der Kopf von Dutt gefordert weil Werder so shlecht spielt?
Keine Angst, ich rechne nicht damit. Allerdings glaube ich auch nicht, dass der BVB uns einfach so abschießen wird wenn wir wieder so gallig agieren. Und falls doch: so what? Im nächsten Spiel haben wir zumindest deutlich weniger Druck, jeder erwartet eine derbe Pleite. Außer mezzo.
Aber wayne, wir haben sechs Punkte :cool:Bist ja heute richtig drauf... Gefällt mir... :daumen:

Oh doch, da bin ich sogar sehr sicherAber wayne, wir haben sechs Punkte :cool:

Was ist hier eigentlich los, wenn wir nächste Woche auch genauso unverdient 1:0 in Dortmund gewinnen gegen einen hoch überlegenen BVB? Wird dann der Kopf von Dutt gefordert weil Werder so shlecht spielt?
Sehr schmeichelhaft, muss man nicht groß drüber diskutieren, Augsburg in allen Belangen besser, bis auf eben das Entscheidende: das Tor. Aber wenn man sich anschaut das andere hier ungenannte Krisenmannschaften zu hause mit 1:5 baden gehen...
Dortmund ist eine Herausforderung! Jeder erwartet doch, dass wir da untergehen! Wenn die Jungs so aufopferungsvoll kämpfen ist bestimmt auch ein Punkt drin.
Vor allem ist der BVB keine Maurer-und Kloppertruppe wie Braunschweig oder Augsburg.
:bier:Grüße an die werten Altvorderen!
Dann sollten wir vielleicht gar nicht antreten. Wird dann doch 0:3 gewertet, oder?

aufreißt. Offensichtlich kann der wirklich nur gut kicken, wenn es um seinen Vertrag geht. Am Anfang war er unser "ewiges Talent", jetzt ist er für mich nur noch unser "Ewiges".