Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von mir aus können sie auch 34 mal 1 : 0 gewinnen. Aber Kritik ist beim heutigen Spiel ebenfalls angebracht !
Er war nun einmal mit der schlechteste der Werderaner !
Ich kann einfach nicht verstehen, wie man ständig über Petersen diskutieren muss.
Der ist mit die ärmste Sau auf dem Platz.....verhungert am langen Arm, weil vom Mittelfeld so rein GAR NIX brauchbares nach vorne kommt.
Das ist doch alles von Zufall geprägt und es gibt nahezu keine ordentlich herausgespielte Angriffs-Situation!
Da würden so einige Top-Stürmer scheisse aussehen...!
Solange er noch ackert und probiert, hab ich da nix zu meckern...![]()
Sah man ja bei Piza wie der vorn verhungert ist und sehr oft gezwungen war, sich die Bälle aus dem MF zu holen.... Petersen mach ich keinen Vorwurf.Augsburg ist die bessere Mannschaft, aber nur wir haben das Tor gemacht, deshalb keine Beschwerden.
Allerdings muss man aus den bisherigen 3 Halbzeiten in dieser Saison konstatieren, dass Mannschaften wie Augsburg und Braunschweig absolut auf Augenhöhe mit uns sind, sie haben in meinen Augen sogar jeweils den besseren Eindruck gemacht.
Wenn man aber solche Spiele gewinnt, gibt das ja vielleicht den nötigen Schwung, um auch gegen "richtige" Gegner zu bestehen. Bin jedenfalls gespannt, zunächst auf den Ausgang dieses Spiels, und dann auf das erste Spiel gegen Mannschaften aus den oberen zwei Dritteln.
So oder so, auch mit Dödel-Siegen kann man einen Abstiegskampf am Ende der Saison verhindern, auch wenn es keinen Spaß macht, dabei zuzusehen.

Da würden so einige Top-Stürmer scheisse aussehen...!

an die ganzen bahseer hier. Wenn ihr kein Bock auf Werder habt... PC aus oder werdet Bauern Fans. Ist ja echt nicht auszuhalten.
Wir spielen gegen den Abstieg so siehts aus wem es nicht passt kann gehen danke!

Ich fand Petersen war bisher der Schwächste, gegen den ist Gomez ein Ronaldinho...
:daumen:an die ganzen bahseer hier. Wenn ihr kein Bock auf Werder habt... PC aus oder werdet Bauern Fans. Ist ja echt nicht auszuhalten.
Wir spielen gegen den Abstieg so siehts aus wem es nicht passt kann gehen danke!
Ich hab's heute leider nicht geschafft von Anfang an dabei zu sein ... ist Di Santo im Kader?
Bezeichnest du Petersen als Top-Stürmer?
Für mich ist er ein Guter aber kein Top-Stürmer![]()
Nein, ich glaube er wollte nur sagen dass bei unserem Offensivchef selbst Top-Stürmer schlecht aussähen. :grinsen:

Bezeichnest du Petersen als Top-Stürmer?
Für mich ist er ein Guter aber kein Top-Stürmer![]()