Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Augsburg

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 81 81,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 11 11,1%
  • Augsburg!

Votes: 7 7,1%

• Total voters
    99
Zitat von Christian Günther;2789040:
Ach Menno, hatte mich so über das 2:0 gefreut. Was soll man machen?
Insgesamt ist die Führung natürlich etwas schmeichelhaft. Ekici, Juno und besonders Caldirola gefallen mir gut. Petersen bekommt einfach keine Bälle und Hunt ist auch nicht wirklich im Spiel. Makiadi gefällt mir immer noch nicht wirklich. Am schlimmsten war aber die Szene in der Prödl Makiadi abschießt. Einer unserer Innenverteidiger fliegt heute noch vom Platz, befürchte ich.
Hoffentlich klappt das heute.

japp, sehe ich ähnlich! ich denke das RD Pavo bringen muss wenn sich Prödl oder Luki zu gallig verhalten. Caldirola als LV macht mMn n klasse Spiel! Theo auf rechts is auch sehr dynamisch. Hunt und Petersen sind mit den Gedanken wohl noch in der Kabine. Makiadi ist taktisch gut, aber spielerisch isses noch nich das gelbe vom Ei. in Halbzeit 2 werden sich noch mal n paar mehr Räume ergeben! da müssen wir den Augsburgern weh tun und nachlegen! !! :daumen:

Augsburg ist die bessere Mannschaft, aber nur wir haben das Tor gemacht, deshalb keine Beschwerden.

Allerdings muss man aus den bisherigen 3 Halbzeiten in dieser Saison konstatieren, dass Mannschaften wie Augsburg und Braunschweig absolut auf Augenhöhe mit uns sind, sie haben in meinen Augen sogar jeweils den besseren Eindruck gemacht.

Wenn man aber solche Spiele gewinnt, gibt das ja vielleicht den nötigen Schwung, um auch gegen "richtige" Gegner zu bestehen. Bin jedenfalls gespannt, zunächst auf den Ausgang dieses Spiels, und dann auf das erste Spiel gegen Mannschaften aus den oberen zwei Dritteln.

So oder so, auch mit Dödel-Siegen kann man einen Abstiegskampf am Ende der Saison verhindern, auch wenn es keinen Spaß macht, dabei zuzusehen.

Sind auf Kurs!! Räume werden sich in der zweiten Halbzeit zwangsläufig ergeben, weil die Augsburger mehr riskieren müssen. Ich habe Werder besser gesehen , wo Augsburg besser sein soll, weiß ich nicht!!! Und die Führung ist verdient!

Tja, diese Scheinpassivität sind einige halt noch nicht von Werder gewohnt. Das ist von Werder eine mehr als ordentliche Defensivleistung und das konnte ich in den letzten Jahren nicht unbedingt oft bestaunen. Dass wir vorne auch die Klasse haben und mal eine Einzelaktion zum Tor führen kann sollte bekannt sein.

Frag mich echt von welchem Planeten aus einige hier eingeloggt sind :confused:

Letztes Jahr knapp am Abstieg vorbeigeschrammt, dies Jahr nach dem DFB Pokal als Abstiegskandidat gehandelt, und hier nörgeln ein paar Vollpfosten, dass wir gegen Augsburg nur 1:0 führen - gegen die wir letzte Saison 0 Punkte geholt haben!

Von mir aus kann die Truppe diese Saison 34x in Folge 1:0 gewinnen! :schal:

hm von Petersen wieder gar nichts zu sehen...hoffe di santo wird schnell fit...

Ich kann einfach nicht verstehen, wie man ständig über Petersen diskutieren muss.

Der ist mit die ärmste Sau auf dem Platz.....verhungert am langen Arm, weil vom Mittelfeld so rein GAR NIX brauchbares nach vorne kommt.

Das ist doch alles von Zufall geprägt und es gibt nahezu keine ordentlich herausgespielte Angriffs-Situation!

Da würden so einige Top-Stürmer scheisse aussehen...!

Solange er noch ackert und probiert, hab ich da nix zu meckern... :roll:

Zitat von GrünWeissInMünster;2789058:

Letztes Jahr knapp am Abstieg vorbeigeschrammt, dies Jahr nach dem DFB Pokal als Abstiegskandidat gehandelt, und hier nörgeln ein paar Vollpfosten, dass wir gegen Augsburg nur 1:0 führen - gegen die wir letzte Saison 0 Punkte geholt haben!

:applaus::tnx::beer::beer::schal::daumen:

Zitat von GrünWeissInMünster;2789058:

Von mir aus können sie auch 34 mal 1 : 0 gewinnen. Aber Kritik ist beim heutigen Spiel ebenfalls angebracht !

SO mein Fazit:

Deutliche Setiegerung zum Spiel gegen Braunschweig.

-Besonders gut gefällt mir Cardiola
-Luki der echt bärenstark gegen Mölders spielt. Er ist bisschen ungestüm,
aber sonst tadellos.
-Juno gewinnt viele Zweikämpfe.

Hunt mit einigen guten Ansätzen, ansonsten leider wieder sehr unglücklich.

Was mich am meisten freut ist, das Bremen kämpft und will!(Elia Szene z.b).

Jedes mal bisschen besser werden. Dieser Schritt ist bislang gelungen.

Hoffen wir mal das es 2 Halbzeit noch eine Steigerung und den 2 Sieg gibt.

Los werder!

Wo ist denn Prödl bitte NICHT der Schwächste????

Der spielt 45 Min lang Defensiv-Harakiri!!!

da ist NULL Sicherheit. Jedes Mal wen er am Ball ist bekomm ich ANGST!

Ich kann einfach nicht verstehen, wie man ständig über Petersen diskutieren muss.

Der ist mit die ärmste Sau auf dem Platz.....verhungert am langen Arm, weil vom Mittelfeld so rein GAR NIX brauchbares nach vorne kommt.

Das ist doch alles von Zufall geprägt und es gibt nahezu keine ordentlich herausgespielte Angriffs-Situation!

Da würden so einige Top-Stürmer scheisse aussehen...!

Solange er noch ackert und probiert, hab ich da nix zu meckern... :roll:

wo soll ich unterschreiben -- genauso sieht es aus

Back