Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Augsburg

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 62 59,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 8 7,7%
  • Augsburg!

Votes: 34 32,7%

• Total voters
    104
  • Poll closed .
Hallo Abstiegsgespenst. :wink:

Einfach nur traurig das Augsburg uns phasenweise vorführt. Wenn das Dingen heute verloren wird muss gehandelt werden.

Auf Einzelschicksale sollte kein Wert gelegt werden. Es geht um den Verein.

Vielleicht ist die Wand die man seit 3 Jahren versucht mit immer wieder erneutem dagegenfahren zu zerstören, dieses Jahr kaputt.

Weisst ekici sieht das ein augsburger vor ihn steht und schießt ihn trotzdem voll an..anstatt den ball runter zu nehmen und an ihn vorbei zu gehen oder zu passen oder weiß der teufel

Mann, wie aufreizend lässig HUnt den Ball in den Strafraum schnippt ... :unfassbar:

Wenn man sich mal den Kader anschaut...angefangen im Tor...über die Abwehr...durch das Mittelfeld bis zum Angriff...war das abzusehen..das wir irgendwo zwischen Platz 12 und 15 landen...Europaleauge war doch schon von Anfang an nur ein Wunsch der Optimisten

Eine FRage: Bei welchem anderen Bundesligisten wäre TS nach den letzten 3 desolaten Jahren (inkl. dieses denn wir werden mit ca. Platz 13/14 abschließen) noch im Traineramt. Das meine ich gar nicht verachtend, aber wenns halt nicht reicht vom Fachverstand dann reichts halt nicht. Ich denke das ein anderer Trainer weit mehr rausholen würde aus unserer ACH SO JUNGEN MANNSCHAFT DIE SICH IM UMBRUCH BEFINDET blablabla. Denn ein Konzept haben wir bei weitem nicht. AUch andere Mannschaften befinden sich verdammt nochmal im Umbruch und kassieren keine Packungen in so einer versch...Regelmäßigkeit. Nach dieser Saison werden uns ganz sicher Sokratis und Arnautovic verlassen, bloß was kommt dann? Müssen wir weiter einsparen? Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen wie das war mit der jahrelangen CL-Teilnahme. DIe letzten Jahre haben wir wirklich eine auf die Fresse bekommen, Stichwort Ergebnnisse wie 1-6, 0-5, 0-6...darf sich das auch ein TS erlauben?

Back