In diesem Thread ist mehr Agressivität als die Spieler auf dem Platz zeigen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sind wir dreimal abgestiegen?
Ich denke, man kann von Verbandsliga bis Bundesliga von keinem Trainer sagen dass er keine Ahnung vom Fussball hat, genauso wie man zu allen Spielern von Verbandsliga bis Bundesliga sagen kann, dass er kein Fussball spielen kann.
...könnt Ihr mal aufhören..??? Wir haben noch 45 Minuten...![]()

Bin ich ein Erfolgsfan, wenn ich die erfolgreichen Zeiten mit Werder als deutlich angenehmer empfunden habe, als die jetzigen miserablen Zeiten? Zumindest hatte ich da weniger Bauchschmerzen.

Ein Trainer, der Fähigkeiten aufweist, eine Mannschaft in der Bundesliga trainieren zu können.
Sind wir dreimal abgestiegen?
Ich denke, man kann von Verbandsliga bis Bundesliga von keinem Trainer sagen dass er keine Ahnung vom Fussball hat, genauso wie man zu allen Spielern von Verbandsliga bis Bundesliga sagen kann, dass er kein Fussball spielen kann.
Lass mich kurz überlegen,....ach ja Schaaf raus!

Du bist ein ERFOLGSFAN weil du nicht mit den angebotenen DINGEN zufrieden bist .....![]()

Du bist ein ERFOLGSFAN weil du nicht mit den angebotenen DINGEN zufrieden bist .....![]()

Als wenn hier irgendjemand mit der Situation zufrieden wäre![]()
Wenn Schaaf das nicht hätte, wären wir auch in 13 Jahren 13mal abgestiegen.
Ich bin aber mit dem angebotenen DINGEN unzufrieden.![]()