Da zähle ich Piza aber nicht dazu, oder wer ist da hinter Sokratis die Nummer 2? Wiese?
ja, Piza und Sokratis, ohne die würden wir gar nicht noch über die EL diskutieren müssen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da zähle ich Piza aber nicht dazu, oder wer ist da hinter Sokratis die Nummer 2? Wiese?
ja, Piza und Sokratis, ohne die würden wir gar nicht noch über die EL diskutieren müssen...
bei dem geistigen duennschiss den zwei drei leute hier von sich geben haetten wir gewinnen muessen, denn das glueck ist ja bekanntlich mi den dummen..
ich war auch seit Jahren nicht mehr so gefrustet und wütend....das sind diese Moment,in denen ich kurz davor stehe, dem Fußball für immer abzuschwören und stattdessen Briefmarken zu sammeln oder so...
Weiß gar nicht, wie ich das jemals begreifen soll...
:wuerg:

Du bist doch eigentlich jeden Samstag Abend gefrustet und wütend, oder?
Heute bin ich es auch!![]()

Die Argumentation ist doch immer sehr verkürzt! Sie spielen nunmal bei uns. Wie auch Wiese, Fritz, Bargfrede, Marin usw. Sie stehem im Kader wie Naldo, Hunt, Borowski u.v.m..
Was wäre Schlacke ohne Huntelaar? Dortmund ohne Klopp? Gladbach ohne Reus?

Allofs wurde interviewt und das kam auch durch die Stadionanlage. Er hat klipp und klar gesagt, daß die letzten Spielergebnisse auch den Schiris zuzuschreiben sind. Kein Gag. Hat er so in die Mikros - ich glaube Werder TV gesagt, das kam übers Stadion Mikro! - und das komplette Stadion hat applaudiert.
Forza Allofs!
Du musst lesen, warum ich es geschrieben habe...jemand schrieb so was in der Art "Bringen so ne Leistung und wollen dann auch noch mehr Geld oder gehen,wenn wir nicht EL spielen" - und daraufhin meinte ich, dass man diesen Vorwurf eben jenen Spielern, die solche Äußerungen getätigt haben -Piza und Sokratis- nicht vorwerfen kann, da sie zu den wenigen gehören, die konstant Leistung zeigen...![]()

ja, ich habe noch eine Frage...
1. Woraus resultiert Dein Glaube, dass Glabach und Schalke auf jeden Fall zu schlagen sind (klar, jederist zu schlagen, aber Dein post wirkt ja, als ob Du es auch für wahrscheinlich hälst)?
Alternativfrage:
2. Wo gibt es diese Drogen und was kosten die?
Bin ich jetzt im falschen Film? Die einen sind mit einem Punkt in einem Heimspiel gegen den FC Augsburg nach eigener Führung "sehr zufrieden"
Andere sagen, dass primäre Ziel sollte der Klassenerhalt sein.
Ich bin kein Träumer und mir dessen bewusst, dass die Erfolge der vergangenen Jahre (sechs CL Teilnahmen) für einen Verein wie den SV Werder etwas außergewöhnliches und nicht die Regel sind. Aber wie selbstverständlich manche hier ihre Ansprüche runterschrauben, kann ich nicht nachvollziehen....
Und nochwas: sich angesichts unserer Leistungen (vier von 18 Punkten gegen vermeintliche Abstiegskandidaten) an der Misere des HSV zu ergötzen, finde ich vollkommen unpassend.... Das scheint einigen genauso wichtig zu sein, wie der Erfolg des eigenen Vereins...
Sind wir nicht alle ein bißchen Bluna ?Wenn der H?V absteigen sollte dann ist für mich diese saison schon perfekt weil in meiner umgebung einige H?V sind...:thumb:
Ja, wenn ihr zu blöd zum zitieren seid.Irgendwie läuft hier alles durcheinander,wer was geschrieben hat.
Mir werden Kommentare zugeordnet,die ich nicht verfaßt habe,-und die,die ich verfaßt habe,werden anderen Foristen zugeordnet.
Das ist doch völlig GAGA!

" steht, dann ist klar, dass das dein Zitat dann Maik zugeordnet wird, wenn der nächste das zitiert. Schliesslich steht ja das direkt vorm Text. Während im sein Beitrag dann dann "" steht, welches eigentlich dazu führen sollte, dass das zitat Schmielitz zugeordnet wird. Wird es aber nicht, weil der Experte ja das andere Quote mitzitiert hat. Anstatt dass einer mal auf Idee kommt, das fehlehafte quote zu entfernen, zitiert jeder Honk den Fehler einfach mit, so dass er sich über Seiten hinzieht.

Zu 1.) Denke ich dass zum Gladbach -Spiel unsere beste Elf wieder auf dem Platz stehen wird. Dazu tuen wir uns gegen vermeintlich stärkere Gegner leichter. Das Schalke-Spiel ist das Letzte der Saison. Bekanntlich sind wir Meister dew Saisonfinales.
Zu 2.) Die Droge heißt 'Optimismus' und ist überall frei erhältlich, ohne Rezept, ohne Nebenwirkungen.
Daraus schöpfen soviele hier Hoffnung - und das wundert mich ehrlich gesagt....gegen Bayern, Schalke und Gladbach gab es in der Hinrunde 1-4, 1-5 und 0-5 Klatschen...und das mit weniger Verletzten...
Also erklärt mir doch bitte mal, warum das immer wieder ins Feld geführt wird?! 0 Punkte, 2-14 Tore, da erkenne ich nicht, dass wir uns gegen schwere Gegner leichter tun...
Komische Aussagen, die ich hier so im Forum lese. Was hattet ihr heute erwartet? Dass wir mit dieser Restmannschaft den FCA aus dem Stadion hauen? Die erste HZ hat mich erschreckt, aber so richtig was anderes erwartet, hatte ich auch nicht. Und von der 46. Minute an war das eine tolle Leistungssteigerung, an die ich nie und nimmer geglaubt habe. Umso frustrierender dann dieser Ausgleichstreffer. Aber an dem ist kein Boehnisch und auch kein Mielitz schuld. Sondern das war viel Pech, wie es im Fußball leider auch vorkommt. Vielleicht kam noch Unvermögen des Schiris dazu.Und bei aller Enttäuschung über die zwei verlorenen Punkte sehe ich doch angesichts der 2. Halbzeit optimistisch in die Zukunft. Werder kann kämpfen, auch mit lauter jungen Spielern und es kommen bis nächsten Samstag ja noch einige Gestandene zurück.:svw_applaus: