Auch wenn mich nun einige wieder auseinandernehmen werden....
Ich bin mir relativ sicher, das wir am Ende auf Platz 8 stehen und damit NICHT International dabei sind.
Tja, und wenn dem so sein sollte, dann ist es halt so.
Die Welt geht davon nicht unter....
Ich werde jetzt auf jeden Fall noch das Wetter geniessen und irgendwo lecker essen gehen.
Ciao
Ich wäre froh,wenn ich mir bei Werder noch IRGENDWIE sicher sein könnte.
Es wird bis zum letzten Tag ein Eiertanz auf dem Vulkan,da bin ich mir sicher!
In der zweiten Halbzeit hätte der Sack zugemacht werden müssen!!!!
Die Augsburger hatten bis zur 88.Minute nichts entgegenzusetzen.
Völlig unverständlich ist mir,daß TS bei einer knappen 1:0 Führung Trybull
herausnahm und gegen den spielpraxisentwöhnten Boenisch ausgetauscht hat.
Die Folgen sind bekannt.Er war der Situation sichtbar nicht gewachsen!
Man darf sich in einer solchen offensichtlichen Überlegenheit,die mich zwar nicht wirklich überzeugt hat,noch das Ruder aus der Hand nehmen lassen!
Vor diesen "Flüchtigkeitsfehlern" wird Werder auch in den nächsten Spielen nicht gefeit sein.
Ich bin desillusioniert,was die bisherige Gesamtleistung(!) der Rückrunde anbetrifft,-unabhängig der Verletztenliste,die auch ein eigenartiges Phänomen darstellt-,und wünsch mir manchmal insgeheim einen echten Supercrash,der zwar sehr weh täte,aber wie ein Befreiungsschlag den ganzen Frust wegblasen könnte.
Man brauchte keinem fußkranken Seiltänzer mehr die Daumen drücken,man könnte sich wieder an den kleinen Fortschritten eines "welpenschutzbedürftigen" Vereins bei seinen Bodenübungen erfreuen.
Was nützt es mit Ach und Krach die El zu packen,gleich wieder raus zu fliegen,-und das gleiche Dilemma,keine Kohle,Druck,sich erneut qualifizieren zu müssen,geht wieder von vorne los!
Werder hat ein Recht irgendwie wieder durchatmen zu dürfen,sich in Ruhe neu zu finden.Der Verein hat uns eine Menge Freude gemacht,-aber momentan,auch was die Vertragsverhandlungen angeht,ist einfach ein verkorkster Wurm drin.
Vielleicht käme dann auch wieder mehr Friede in unser Forum!