So sehe ich das auch. Was soll man nach so einem Spiel noch große Erwartungen haben diese Saison. Vielleicht gewinnen Sie nächste Woche gegen Mainz, vielleicht auch nicht. Am Saisonende werden wieder ein paar teure Spieler den Verein verlassen und dann muss Allofs wieder seine Spürnase beweisen, dass diese junge Truppe noch an Qualität dazugewinnt. Aber irgendwie sieht es für mich so aus, als wenn nächste Saison auch nur Mittelmaß angesagt ist.
Es ist doch völlig wurscht,ob wir nächste Saison im Mittelmaß verschwinden.
Wichtig ist,daß wieder eine Mannschaft zusammenwächst,mit der man sich identifizieren kann.Die Mut macht,die von allen Altlasten,z.B.völlig überzogene Verträge,die in keinem Verhältnis zur Leistung stehen,befreit ist.!
Was wir momentan alle erleben,kommt uns vor wie ein Zerrbild eines Vereins,auf den wir alle mal mächtig stolz waren.
Das ist vorbei,da können wir Aufstellungen gegen Mainz und Köln kreieren,wie wir wollen.
Nichts bringt uns wirklich weiter,wenn wir nicht anfangen die Altlasten zu entsorgen,auch unsere eigenen,völlig überforderte Erwartungshaltungen aufrecht zu erhalten.
Wenn das nicht geschieht,entwickelt sich unser Forum zum Antiforum!
Die Tendenzen hab ich nicht nur bei mir festgestellt!
Loslassen ist angesagt,dann entstehen auch wieder positive Energien,sich mit dem Verein voll zu identifizieren.