kann nicht Koen wieder kommen? WOB braucht ihn eh nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie eben schon geschrieben ...kollektives Versagen.
Gruß
Ich denke, man sollte da das Kind nicht gleich mit dem Bade ausschütten...die Puppenkiste hat uns eigentlich eingeladen, haben in den ersten 45min nichts gezeigt. Leider haben unsere Jungen keinen Biss
gezeigt. Einzig Fritz hat geackert. Ich habe das Gefühl das die Manschafft gegen VS gespielt hat. Glaube auch nicht das VS gehen muss, dann müsste TE ja eigentlich gleich mitgehen, er hätte in der Winterpause handeln müssen.

aber sowas wie am dampfen...Ich hab damals schon gesagt, dass der Junge bitte bleiben soll und ein guter Keeper ist. Ich kann mich auch noch an die Worte von anderen erinnern: "Nein, bloß nicht. Nächste Saison haben wir Wiedwald." & "Der ist auch nicht besser als Wolf"kann nicht Koen wieder kommen? WOB braucht ihn eh nicht
Naja...ok...das eine schließt ja das andere nicht aus...Mir geht's eher so![]()

Hatte ich damals auch gesagt, hätte mich gefreut, wenn Casteels geblieben wäre.Ich hab damals schon gesagt, dass der Junge bitte bleiben soll und ein guter Keeper ist. Ich kann mich auch noch an die Worte von anderen erinnern: "Nein, bloß nicht. Nächste Saison haben wir Wiedwald." & "Der ist auch nicht besser als Wolf"

Für die gleiche Forderung zu einem passenderen Zeitpunkt, wurde ich von Dir mal als Grünschnabel bezeichnet........und nun doch noch eine Kleinigkeit, eine junge Mannschaft versagt und ein 37 jähriger Pizarro fehlt um zu gewinnen?! Wir haben Ujah und viele großartige junge Spieler, wenn die im Kollektiv versagen, dann stinkt der Fisch am Kopf! Der Trainer stellt auf, der Trainer motiviert, der Trainer lebt vor, der Trainer kann auch begeistern, dann gehen auch junge Spieler ohne Pizarro ans Limit aber von diesen Dingen habe ich heute gerade in der 2ten Halbzeit in einem Spiel in dem es um alles geht nichts gesehen. Sry seit dem Abpfiff koche ich innerlich, unfassbar dieses Spiel zu verlieren und so in der 2ten Halbzeit abzuschenken. SKRIPNIK RAUS!!! ENDE OUT!
Dass hier sagenhafte 20 Seiten Spieltagsthread zusammenkamen, ist wohl einerseits der neuen Seite geschuldet, andererseits hab ich auch das Gefühl, den Leuten geht Werder einigermaßen am Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvorbei...da kann ich mich aber auch täuschen.
I
Wenn man das Spiel nüchtern betrachtet, hatte Augsburg unglaubliches Glück. 2 Torchancen und die waren drin. Im Moment fehlt Werder einfach nur das Glück.