WEN willste denn jetzt noch holen...oder besser: Wer ist denn jetzt noch schaaf auf uns???![]()
sehe ich auch so! Es wird sich kein Trainer finden im Moment...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WEN willste denn jetzt noch holen...oder besser: Wer ist denn jetzt noch schaaf auf uns???![]()
Eins muss man ja mal sagen, für diese Gegentore kann der Trainer nix!!
Da können sich die beteiligten Spieler mal schön an die eigene Nase fassen!!
Ganz genau..dem ist eh egal was mit Werder passiert![]()
Hängt alles am Spiel gegen Frankfurt befürchte ich.Wie kann man von Relegation texten :-D ich hau mich weg....Platz 17 ist für Werder gebucht, wo seht ihr denn da die Relegation !
selten so gelacht.....das meinst du nicht ernst oder?
Wie kann man von Relegation texten :-D ich hau mich weg....Platz 17 ist für Werder gebucht, wo seht ihr denn da die Relegation !

Deswegen meinte ich ja auch "falls" *fg*Relegation? Wenn wir die erreichen wäre ich schon zufrieden.
Ich fand Galvez heute besser als Vestergaard.
Da hatte ich ja seinerzeit im Skrippo- oder Eichinthread mehrfach angeregt, dass da vor Weihnachten noch der beste Termin wäre.Sprach davon, dass wir jetzt so einen richtigen, echten Trainer holen sollten. So einen der was von dem Job versteht.

Sehr schön...Na, jetzt steht Werder also doch dort, wo es aufgrund seiner Geschäftsführung hingehört.
"Wir wissen, dass wir es schaffen werden", durfte einer der Spieler des Kaders noch kurz vorm richtungsweisenden Spiel gegen Augsburg in die Mikrofone palavern. Nicht die erste Aussage dieser Art.
Ein wichtiges Punktspiel bei Bayern München wird öffentlich freiwillig "abgeschenkt", einer der wichtigsten Spieler verletzt sich ausgerechnet auf einer Länderspielreise folgenschwer.
Wo ist die Medienabteilung, die solch Kommunikation steuert? Ach ja, kurzerhand entsorgt! Wo ist die Geschäftsführung, die zum Wohl des Vereins Spieler berät? Abgetaucht..
Mannschaft, Spieler und Trainer spielen genau das Spiel mit, das von oben vorgemacht wird. Hohle Sprüche vor den Entscheidungen, Nervenflattern währenddessen. Heute insbesondere bei Wiedwald.
In Bremen gehen die Lichter zwar noch nicht aus, der Klassenerhalt ist noch drin. Aber, es wird deutlich dunkler. Götterdämmerung.

Na, jetzt steht Werder also doch dort, wo es aufgrund seiner Geschäftsführung hingehört.
"Wir wissen, dass wir es schaffen werden", durfte einer der Spieler des Kaders noch kurz vorm richtungsweisenden Spiel gegen Augsburg in die Mikrofone palavern. Nicht die erste Aussage dieser Art.
Ein wichtiges Punktspiel bei Bayern München wird öffentlich freiwillig "abgeschenkt", einer der wichtigsten Spieler verletzt sich ausgerechnet auf einer Länderspielreise folgenschwer.
Wo ist die Medienabteilung, die solch Kommunikation steuert? Ach ja, kurzerhand entsorgt! Wo ist die Geschäftsführung, die zum Wohl des Vereins Spieler berät? Abgetaucht..
Mannschaft, Spieler und Trainer spielen genau das Spiel mit, das von oben vorgemacht wird. Hohle Sprüche vor den Entscheidungen, Nervenflattern währenddessen. Heute insbesondere bei Wiedwald.
In Bremen gehen die Lichter zwar noch nicht aus, der Klassenerhalt ist noch drin. Aber, es wird deutlich dunkler. Götterdämmerung.[/QUOTE
Ich hoffe du behältst recht mit dem Klassenerhalt. Die Fans hätten es verdient der Verein nicht. Jedenfalls nicht mit dem "Führungspersonal" von heute.