Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Augsburg (29. Spieltag; Samstag, 15.30 Uhr)

Diese Gurkentruppe wird absteigen! Ganz sicher. Trainer hat keinen Plan, kann nicht an den Schwächen dieser Truppe arbeiten. Kann nicht motivieren, kann diese Truppe nicht einstellen! Mannschaft bekommt unglaubliche Tore. Schlechteste Abwehr. Wir haben es verdient! Wirklich. Solche Truppen wie Werder dieses Jahr, haben den Abstieg verdient, weil das einfach unglaublich schlecht ist. Da beißt die Maus kein Faden ab!

Es war eben kein schlechtes Spiel, aber das macht es im Grunde nur schlimmer! Wenn man die guten Spiele gewinnt und die schlechten verliert, ist da zumindest eine gewisse Konstanz und das Punktekonto steigt, wenn auch langsam. Wenn man nun anfängt, weitgehend überlegen geführte Spiele gegen direkte Konkurrenten zu verlieren wird es ganz schnell ganz ganz finster! Ich erinnere an die Hertha vor ein paar Jahren: Eigentlich fast die ganze Saison über gespielt wie ein Mittelfeld-Team, aber die Dinger immer wieder verloren. Konsequenz, chancenlos abgestiegen.

Haltet eure Herztropfen bereit, das wird ein Saisonfinale das sich gewaschen hat.

Ein Saisonfinale setzt endlich die Verpflichtung eines richtigen, wirklichen Trainers voraus. An diesen glaube ich nicht mehr.

Nächste Woche werden wir von Wolfsburg im Weserstadion zerstört werden. Danach wird es den Stellinger ein vergnügen sein uns ebenfalls richtig auf die Fresse zu geben. Danach sind wir dann auf einem direkten Abstiegsplatz, von dem wir nicht mehr herunter kommen.

Ansonsten war's das mit der heutigen Niederlage!

Oh man!! Wie kann es sein, das so ein Spiel verloren geht?!......es ist echt frustrierend.....so langsam bekomme ich echt den Eindruck das die Karre gegen die Wand gefahren wird!:wall:

Ein Saisonfinale setzt endlich die Verpflichtung eines richtigen, wirklichen Trainers voraus. An diesen glaube ich nicht mehr.

Nächste Woche werden wir von Wolfsburg im Weserstadion zerstört werden. Danach wird es den Stellinger ein vergnügen sein uns ebenfalls richtig auf die Fresse zu geben. Danach sind wir dann auf einem direkten Abstiegsplatz, von dem wir nicht mehr herunter kommen.

Was mir hier Sorgen macht, ist, dass WOB in der Liga die ganzen letzten Spiele abgekackt hatte...da kommen wir jetzt eigentlich gerade mal wieder recht. *fg* :rolleyes:

Wenn Djilobodji wieder da ist, sollte Vestergaard mal ne Denkpause erhalten. Grausame Saison.

Eins muss man ja mal sagen, für diese Gegentore kann der Trainer nix!!
Da können sich die beteiligten Spieler mal schön an die eigene Nase fassen!!
Kein Trainer der Welt kann für irgendein Gegentor was. Kein Trainer sagt: Spielt heute Scheisse. Und trotzdem steigen jedes Jahr Mannschaften ab. Und dieses Jahr wir, obwohl unser Trainer immer gesagt hat: Geht raus und gewinnt. Was ham wir nur immer fürn Pech und der Trainer kann nix dafür....:rolleyes:

Ich sehe die Relegation gegen Leipzig schon drohend am Horizont. Dann wird's ganz bitter: Runter gewirtschafteter Traditionsverein gegen Brausemillionen. Oh Mann....

WEN willste denn jetzt noch holen...oder besser: Wer ist denn jetzt noch schaaf auf uns??? :D

Back