14:4 Torschüsse, 9:0 Ecken... Mehr Beispiele?Drückend überlegen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
14:4 Torschüsse, 9:0 Ecken... Mehr Beispiele?Drückend überlegen?
...das ist anscheinend der WERDER-Weg der Gegenwart.omg 2 halbe Chancen 2 Tore... haben wir eine IV?

Einziger Trost derzeit ist, das Hannover und Frankfurt noch schlechter sind.. traurig traurig

SKRIPNIK RAUS......und zwar flott.....egal wer kommt, kann nicht schlechter laufen....
Ach da war garnichts drückend überlegen. Augsburg hat das ganze hier nicht unverdient gewonnen. Bremens offensive war doch komplett harmlos. Die 14 Torschüße waren doch alle ungefährlch. Die Augsburger waren näher am 2:1 als Bremen, dass konnte man spühren.14:4 Torschüsse, 9:0 Ecken... Mehr Beispiele?
Das brauchst hier nicht noch groß in Kennzahlen zu notieren, das hat ja jeder Depp hier gesehen.14:4 Torschüsse, 9:0 Ecken... Mehr Beispiele?

Dieses dämliche Gelaber vor dem Spiel und dann immer Ups, ich muss meine Wortwahl ändern. Ich bin bedient.
Und warum Öztunali ständig in der Startelf? Skripnik hat fertig und das nicht erst seit heute.

Na und? Es wurde 1x auf der Linie geklärt und sonst keine Chance. Ujah Totalausfall. Standards zumeist Beute des TW und das 1:0 war auch noch ein Fehler von Hitz. Ohne Pizarro keinerlei Gefahr.14:4 Torschüsse, 9:0 Ecken... Mehr Beispiele?
Hat heute ein riesen Fehler gemacht, aber sonst eine ganze Klasse besser als dieser Spaniel....sorry...
...da will ich jetzt nicht diskutieren über diese Peanuts...
GALVEZ ist doch bei jeder Ups, ich muss meine Wortwahl ändernin der IV dabei, dieser Zuschauer...
Ich warte da einfach nur noch auf Djilobodji...
Das hätten wir einfach gewinnen müssen, da beißt keine Maus den Faden ab.Ach da war garnichts drückend überlegen. Augsburg hat das ganze hier nicht unverdient gewonnen. Bremens offensive war doch komplett harmlos. Die 14 Torschüße waren doch alle ungefährlch. Die Augsburger waren näher am 2:1 als Bremen, dass konnte man spühren.

Abwehr im Netzt gezappelt haben.