Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Augsburg (29. Spieltag; Samstag, 15.30 Uhr)

Das traurige ist, dass das alles so absehbar war und es jetzt viel zu Spät ist um nen richtigen Trainer zu holen. Das ist so verdammt traurig.

Schluss!

Mir fehlen die Worte. Mal wieder verschenkte Punkte. Selbst ein Punkt wäre zu wenig gewesen. Diese Niederlage gegen einen direkten Konkurrenten ist der Super-Gau. Ich glaube nicht mehr an den Klassenerhalt ... :heul:

Mannschaft und Trainer des SV Werder verdienen sich schrittweise die 2: Liga...BASTA...wer gegen diesen Gegner verliert, darf nicht in der ersten Liga bleiben....jetzt sollten die Fans auch mal Position beziehen....jagd den Trainer vom Hof ! Im Stadion ist es totenstill....unglaublich....! Alles Lemminge....

Mannschaft und Trainer des SV Werder verdienen sich schrittweise die 2: Liga...BASTA...wer gegen diesen Gegner verliert, darf nicht in der ersten Liga bleiben....jetzt sollten die Fans auch mal Position beziehen....jagd den Trainer vom Hof ! Im Stadion ist es totenstill....unglaublich....! Alles Lemminge....
Tja, nicht nur die hohen Tiere bei Bremen stehen auf Stallgeruch, die Fans eben leider auch.

Ich bin gerade so unfassbar wütend über das was diese - mir fällt kein jugendfreies und passendes Wort ein - mit unserem SV Werder machen. Allen voran dieser Typ, der sich Trainer schimpft.

So ein Spiel zu verlieren ist höchst bedenklich. Ordentliche Partie, 0 Punkte, das sind leider keine Zutaten für den Klassenerhalt...

Solange wie dieser Anti-Trainer auf der Bank sitzt, werde ich Werder nicht mehr supporten. Es verbietet sich mutwillige Sabotage auch noch zu unterstützen. Skripnik muss weg - jetzt.

Ich bin fix und fertig, mir fehlen die Worte.
Wie kann man so schlecht verteidigen????
Jetzt hab auch ich meinen Glauben verloren.

Back