Spieltagsthread: Werder Bremen - Energie Cottbus

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 102 82,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 11 8,9%
  • Cottbus!

Votes: 10 8,1%

• Total voters
    123
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
also wenn ich ehrlich bin ... kann ich mich über so ein spiel gar nicht mehr aufregen :lol::lol::lol:
man gewöhnt sich halt irgendwie an alles !!! schlechter wirds eh nimma verloren haben wir schon unentschieden auch ... können ja irgendwann mal nur gewinnen :lol::lol:
oder absteigen !!!

bin kein erfolgsfan da ich seit 1990 fan bin aber über diese leistung kann ich mich gerade nicht aufregen ... wird schon langsam zur gewonheit

was mich hoffen lässt ist ganz einfach das bisher sind wir immer irgendwann wieder aufgestanden

diese ganze situation ist so lächerlich... alle sch**ß teams gewinnen außer werder, die in dieser saison bis jetzt mehr abgekackt als überzeut haben. alles regt mich so auf und läuft so verdammt schief, dass es beinahe wieder amüsant ist...:rolleyes:

also wenn ich ehrlich bin ... kann ich mich über so ein spiel gar nicht mehr aufregen :lol::lol::lol:
man gewöhnt sich halt irgendwie an alles !!! schlechter wirds eh nimma verloren haben wir schon unentschieden auch ... können ja irgendwann mal nur gewinnen :lol::lol:
oder absteigen !!!

bin kein erfolgsfan da ich seit 1990 fan bin aber über diese leistung kann ich mich gerade nicht aufregen ... wird schon langsam zur gewonheit

Ja echt, schon seit dem ersten Spieltag! Das waren jetzt wieder 3 1/2 unglaublich schlechte Spiele, geht gar nicht...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back