Gibts schon son Link für den TVU-Player?
hab vorhin ma myp2p geguckt, da war nur ein bwin link. Ansonsten kann man wieder über turkotv die konferenz sehen. Möglicherweise kommt noch ein link, muss man ma abwarten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibts schon son Link für den TVU-Player?
hab vorhin ma myp2p geguckt, da war nur ein bwin link. Ansonsten kann man wieder über turkotv die konferenz sehen. Möglicherweise kommt noch ein link, muss man ma abwarten.
Ich will gar nicht viele Worte verlieren:
Ich werde mir das Spiel heute natürlich -wie immer- anschauen und ich will heute den Deutschen Vizemeister sehen!

Naja, ob Cottbus Vizemeister wird...?![]()

)
Bremen gewinnt, ganz einfach aus dem Grund weil ich heute selber zuschaue.
Die letzten beiden Spiele war ich nicht da, weil ich selber Spiele hatte, aber heute habe ich mir eine Spielpause gegeben![]()

Wiese
Fritz
Mertesacker
Naldo
Boenisch
Baumann
Frings
Diego
Jensen
Rosenberg
Pizarro
Ersatzspieler
Vander
Prödl
Vranjes
Özil
Harnik
Sanogo
Almeida

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:Na hoffentlich...bin bei der Arbeit! Kann das Spiel nicht sehen sondern bin auf Radio Bremen 1 und Ticker angewiesen...aber bisher habe ich eine gute Quote wenn ich arbeiten musste...also wird es auch heute klappen!!![]()
:stirn:Arbeiten? Samstags? Wer macht den sowas? Ist doch pervers! :stirn::stirn: