Seh ich auch soEs war ein gutes Spiel und wir hatten Pech
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seh ich auch soEs war ein gutes Spiel und wir hatten Pech
Haste ja auch nicht.Fuck, das darfste nicht verlieren.

Haben wir ja auch nicht.Fuck, das darfste nicht verlieren.

wie oft wollen wir denn noch nur pech haben??Ne, ich finde nicht dass das dämlich war. Es war ein gutes Spiel und wir hatten Pech. Dämlichkeit finde ich ist das Falsche Wort.
Fuck, das darfste nicht verlieren.

wie oft wollen wir denn noch nur pech haben??
Wenn du im 16er so den Ball in die Hand nimmst, dann hat das beileibe nichts mit Pech zu tun, sondern ist einfach nur DÄMLICH:Ne, ich finde nicht dass das dämlich war. Es war ein gutes Spiel und wir hatten Pech. Dämlichkeit finde ich ist das Falsche Wort.
Neben bei, ich habe vorher *hust* unentschieden getippt.Starkes Spiel von Werder....dieses Unentschieden gegen einen wirklich guten Gegner. Das war ein Härtetest und diesen hat man bestanden....ich bin von einer Niederlage ausgegangen, aber dieser Punkt ist sehr erkämpft und absolut verdient....jaja es hätte mehr sein können, denken nun viele.

Blabla, die sollen nicht beweisen, dass sie schön spielen können, sondern 3 Punkte holen. Man kann der Mannschaft insgesamt keinen großen Vorwurf machen aber solche Spiele MÜSSEN einfach gewonnen werden.Irgendwie gefühlte Niederlage. Aber Kompliment ans Team, für mich war das eines der besten Spiele der Saison von uns. Das man sich nicht selbst belohnt hat, ist natürlich trotzdem bitter. Man hat aber heute gesehen, dass vom spielerischen her die Top 7 drin ist.