:eek: blinde dürfen hier auch schreiben. toll.![]()
Die Heulsusen und Weltuntergangspropheten haben ja auch keine Hemmungen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:eek: blinde dürfen hier auch schreiben. toll.![]()
Nee, ich finde bei ner Heimniederlage gegen ne Grützentruppe wie die Eintracht sollte es jeder gemerkt haben. Wenn Du in München verlierst, dann sagen alle "ist doch normal". Aber zuhause gegen so eine Gurkenmannschaft wie Frankfurt zu verlieren, ist allerunterste Schublade. Aber naja, hauptsache wir haben zig Millionen auf der Bank... Hoffentlich sind die gut angelegt, an die Anlagemöglichkeit "neuer Spieler" scheint bei Werder keiner zu denken. Bin restlos bedient!
So ist moderner Fußball wie Bayern das momentan macht. Sie lassen Hoffenheim spielen und die wiegen sich in Sicherheit und aus dem Nichts macht Bayern dann ein schön herausgespieltes 1:0. Und NEIN, ich werde kein Bayern-Fan, aber so eine Taktik zu haben ist einfach gut, weil die Mannschaften in der Buli insgesamt einfach zu stark geworden sind, im Hurra-Fußball zu spielen.
Allofs auf Bremen 1:
- Hinten zu durchlässig
- Tore zu leicht hergegeben
- Über Fleischer kann man nur Kopf schütteln
- Stabilität in der Abwehr hat gefehlt
- Nächste Woche die 3 Punkte wiederholen
na ja. du sagst ja alles. oder ? ist es nicht einfach peinlich seid über einem jahr immer alles schön reden zu müssen.? ich habe keine lust mehr dazu. und ich bleibe werder fan . schlaf weiter.

na ja. du sagst ja alles. oder ? ist es nicht einfach peinlich seid über einem jahr immer alles schön reden zu müssen.? ich habe keine lust mehr dazu. und ich bleibe werder fan . schlaf weiter.
![]()
... Werder hat die Eintracht nicht besser als Union gesehn und gedacht, alle guten Dinge sind Drei....wir hauen den Antifussballern die Hütte voll. Komischerweise spielt die "neue Eintracht" verdammt guten Fußball und das muss man neidvoll anerkennen.
Das tut mir aber wirklich leid, wenn du seit einem Jahr meine Postings liest und sie immer noch nicht begriffen hast. Gib aber bitte nicht auf; vielleicht kommt dir dann ja irgendwann doch noch die Einsicht, dass es einen großen Unterschied gibt zwischen schönreden und nicht alles ganz so furchtbar scheiße finden wie du.
scheisse habe ich nicht gesagt. würde ich auch nicht. dazu bin ich zu lange werder fan. ich leide, aber ich liebe werder. ändert aber nichts daran das sich bei werder was tun muss. mein wunsch : allofs raus - bode rein. t.s. raus slomka rein. ist meine meinung. 100% werder.:svw_applaus:Das tut mir aber wirklich leid, wenn du seit einem Jahr meine Postings liest und sie immer noch nicht begriffen hast. Gib aber bitte nicht auf; vielleicht kommt dir dann ja irgendwann doch noch die Einsicht, dass es einen großen Unterschied gibt zwischen schönreden und nicht alles ganz so furchtbar scheiße finden wie du.
Aber damit wäre ich auch bei den Punkten: Wir haben heute KEIN taktisches Konzept erkennen lassen - und das hängt nicht nur damit zusammen, dass defensiv nicht alles an Bord war. Die gesamte Abwehr hat erhebliche, vor allem, Stellungsschwächen gezeigt, besonders übel zu sehen beim 1:2

scheisse habe ich nicht gesagt. würde ich auch nicht. dazu bin ich zu lange werder fan. ich leide, aber ich liebe werder. ändert aber nichts daran das sich bei werder was tun muss. mein wunsch : allofs raus - bode rein. t.s. raus slomka rein. ist meine meinung. 100% werder.:svw_applaus:

...auch wenn der Einsatz gestimmt hat. ...