Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 105 95,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 2 1,8%
  • Frankfurt!

Votes: 3 2,7%

• Total voters
    110
Wiese war unser bester Mann. Was die da heute geboten haben ist einfach nur ne Frechheit. Die Abwehr ein Witz. Der Sturm eigentlich nicht vorhanden. Aus dem Mittelfeld kam nix wirksames. Das ganze Gelaber von wegen "Disziplin" alles nur dummes Geschwätz. Frings bekommt wie immer Gelb wegen meckern. Den gehört mal anständig in den A**** getreten. Ist ja nicht auszuhalten was die abliefern. Wieviel bekommen wir nächste Woche mit so ner Leistung ? 5 ? 6 ? 7 ? Vielleicht muss das tatsächlich mal sein. Damits auch der letzte begreift.

Meine Fresse, was für eine Katastrophenabwehr!! Das war Oberliga was Merte und Co. hinten geboten haben (Ausnahme Wiese). Ich hab son scheiß Flashback...Das is wie letzte Saison, ein Spiel sehr gut (gegen Union) und danach gibt direkt wieder ein Grottenspiel von uns (heute gegen Frankfurt). Wenn wir nächste Woche gegen die Bauern verlieren sollten brennt doch garantiert wieder der Baum....

Endlich !!!!!

endlich sind meine Samstage wieder versaut.

Gut gefallen haben mir heute eigentlich nur Wiese, Oezil und Sanogo.

Pasanen, Fritz, Prödl waren unzumutbar !!!

Und..... NEIN.... wir haben nichts dazu gelernt.

Seit mehreren Jahren lachen alle über die Leistungen unserer Aussenverteidiger... ach... ich reg mich ja schon wieder auf.....lohnt nicht

Allofs auf Bremen 1:

- Hinten zu durchlässig
- Tore zu leicht hergegeben
- Über Fleischer kann man nur Kopf schütteln
- Stabilität in der Abwehr hat gefehlt
- Nächste Woche die 3 Punkte wiederholen

also wenn man sich so die letzten seiten durchliest, könnte man meinen, da kläffen sich terrier in einer tour an... echt unmöglich!

zur leistung: extrem schlecht heute, ABER und das ist für mich das essentielle: es geht durchaus anders und das hat man gegen union gesehen. die beiden leistungen waren mal wieder so unterschiedlich wie tag und nacht und vor allem habe ich heute eines vermisst: disziplin und konzentration.

Genau das meine ich. Da geht doch mehr, aber mit der Einstellung ist auch sowas drin. Beängstigend finde ich allerdings, daß das letzte Saison auch schon unser Problem war und sich nun scheinbar nahtlos fortführt.

am besten wärs eigentlich am Saisonauftakt immer gegen nen Gegner zu spielen gegen den wir sowieso verlieren ... jedes Jahr dasselbe: Hier riesige Euphorie und dann die Ernüchterung :rolleyes:

Immerhin hat das dadurch noch null Aussagekraft, wir kommen einfach immer total verpennt aus den Sommer- und Winterpausen :(

Man muss es ganz klar sagen: Werder kann einen Weltklasse-Innenverteidiger wie Naldo nicht ersetzen.

So mein Fazit!

- Mannschaft nicht richtig eingestellt Verantwortung > TS
- Einkaufspolitik verfehlt > KA
- Moral fehlte > Mannschaft
- kein Aufrappeln > Mannschaft
- Desaströses Abwehrverhalten > Mannschaft

Also der Hauptfehler liegt bei der Mannschaft, entweder tritt TS ihr kräftig in den allerwertesten, oder es wird wieder so eine Gurkensaison wie letzes Jahr!

Hinweis an TS / KA

Pizza kaufen, Den Schrott aus der Abwehr wenn nötig ohne Ablöse ziehen lassen und mindestens 1 AV und 1 IV mit Bundesligapotential holen, z.b. Metzelder aus Madrid !

Geh jetzt was trinken ! Kein Becks dann muss ich wieder an die Niederlage denken!

:svw_applaus:

10000 % SVW ! Grün-Weiss till I die!!!!!!!!

Klaus Allofs hat gerade be RB1 gesagt, dass er die drei verlorenen Punkte nächste Woche holen will.

Ha, ha, ha, Karneval ist doch erst ab dem 11. 11.???

dieses "ich habe kein bock auf defensive"-gen ist einfach drin

taktik hin, spieler her. wenn man so weit weg von den leuten steht wie z.b. bei einer ecke 3m ist das einfach unfassbar. wieso ist prödl beim 2 gegentor nicht im aus stehen geblieben, wie vernünftige spieler es machen, dann wäre es abseits gewesen.

warum ist beim ersten tor nicht einer der spieler weiter nach innen gerückt, damit merte sich näher zum tor positionieren kann und der andere mitspieler einen längeren ball abfängt...

die individuellen defensiv-fehler sind mehr als verherrend. die tore sind ja nicht mal durch tolle dribblings herausgespielt...

es ist zum weinen mit uns

Back