Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 105 95,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 2 1,8%
  • Frankfurt!

Votes: 3 2,7%

• Total voters
    110
Das Pfeifkonzert...wie geil... na wenn das keine Wirkung auf die Führung hat, abgesehen von dem recht eindeutigen Spiel, dann weiß ich auch nicht... :)

Ehrlich gesagt fand ich das auch ziemlich geil. Die Fans haben ja auch das Recht ihrem Unmut Luft zu machen. Das war ein so grottige Leistung heute, schlechter gehts eigentlich kaum noch. Aber eigentlich ist dieser Trend schon seit Jahren vorhersehbar gewesen. Nur haben wir früher halt immer 1-2 Tore mehr als der Gegner gemacht. Wenn das nicht mehr funktioniert, dann verliert man diese Spiele eben so.

die G-R. Karte für Prödl ist ein Witz.

Muss man aber nicht groß früber schimpfen, weil: kein Schaden für uns.
War ja eh schon Nachspielzeit, und dass Prödl im nächsten Spiel fehlt, ist auch nicht unbedingt ein Nachteil...

Zitat von [SVW]Andi;557937:
Ende.

Naja, dass wir nach der schwachen, letzten Bulisaison nicht direkt wieder im Kampf um die Meisterschaft eingreifen, war zu erwarten. Unser Ziel ist der internationale Wettbewerb. Und Eintracht Frankfurt ist nicht Union Berlin. Von dem Spiel haben sich hier scheinbar sehr viele blenden lassen. Die Mannschaft wird noch Zeit brauchen, Naldo wurde heut schmerzhaft vermisst und das Defensivverhalten des Mittelfeldes war alles andere als hervorragend.

Aber die Saison ist noch lang, Pizza wird hoffentlich noch verpflichtet und wir greifen im Kampf um die internationalen Plätze an.

:svw_applaus:

Immo müssen wir wohl eher aufpassen, nicht unten rein zu rutschen! Nächstes WE gegen Bayern und schnell sind wir Letzter. Das kann sich dann verselbstständigen

Wow, das war echt enttäuschend. Ein Schlag ins Gesicht.

Auch wenn ich ebenfalls noch Not an Verstärkung sehe ... mit dem vorhandenen Kader ist definitiv mehr drin, als der Scheiß da heute!

In meinen Augen hat es heute wieder genau daran gehakt, woran es letzte Saison so oft gemangelt hat: EINSTELLUNG!!!
Der Mannschaft im Ganzen scheint irgendwie der Wille zu fehlen. Da wird unmotiviert und locker rumgetrabt, anstatt ständig mental auf der Höhe zu sein. Zuviel unkonzentrierte Ballannahmen und fehlende Übersicht.

Özil hatte einige helle Momente, MArin ab und zu mal den Turbo angeschmissen ... einige geben zwischendurch mal Zwischengas, aber insgesamt wird kopf- und kraftlos rumgeeiert. Wenn wir einen kassieren, dann gehts doch plötzlich auch kurzzeitig hoch her.
Was soll das?!?!

Was fürn Scheiß!

Das Leben selbst schwer gemacht. Hinten immer nachlässig, das muss man endlich mal lernen. Und vorne fehlte ein bisschen die Durchschlagskraft, auch weil Frankfurt sehr defensiv stand.

also wenn man sich so die letzten seiten durchliest, könnte man meinen, da kläffen sich terrier in einer tour an... echt unmöglich!

zur leistung: extrem schlecht heute, ABER und das ist für mich das essentielle: es geht durchaus anders und das hat man gegen union gesehen. die beiden leistungen waren mal wieder so unterschiedlich wie tag und nacht und vor allem habe ich heute eines vermisst: disziplin und konzentration.

Hoffentlich geht ess nächste Woche so, wie letzte Saison.
Das man sich nach einer Niederlage gegen einen vermeintlich "Kleinen" aufrappelt und den vermeintlich "Großen" ordentlich in die Suppe spuckt.
Ansonsten einfach nur enttäuschend, dass man aus uralten Fehlern nicht lernen will.

also wenn man sich so die letzten seiten durchliest, könnte man meinen, da kläffen sich terrier in einer tour an... echt unmöglich!

zur leistung: extrem schlecht heute, ABER und das ist für mich das essentielle: es geht durchaus anders und das hat man gegen union gesehen. die beiden leistungen waren mal wieder so unterschiedlich wie tag und nacht und vor allem habe ich heute eines vermisst: disziplin und konzentration.

Tja, da hast Du Recht: mit Union Berlin können wir mithalten!

Ja und woran liegt das?

Über die Gelb Rote kann man sich mit Sicherheit streiten, aber zum Ergebnis hat sie in keinster Weise beigetragen.

:tnx:

So siehts nämlich aus, letzte Saison war doch auch an der Hälfte unserer Niederlagen der Schiri Schuld. Wenn ihr nur so denken würdet wäre mir das reichlich egal, aber das Problem ist das die schlechten Schirileistungen auch in den Köpfen unserer Mannschaft als Alibi fest verankert sind. Besonders unser Käptn sieht die Schuld in erster Linie beim Schiri oder dem Wetter, aber selten bei sich oder der Mannschaft.

Peinlich, Peinlicher, WERDER !:wall:

Haben wir eigentlich mit einer Abwehr gespielt oder was war das ?

Es sind immer dieselben Probleme wie jedes Jahr, nach
vorne hui nach hinten pfui.

Wenn man die Defensive nicht bald in Griff bekommt landen wie noch weiter hinten als letztes Jahr.

Einziger Lichtblick heute Wiese und Özil, der Diego fast vergessen lies.

Gott sei Dank geht es jetzt zu den Bauern, gegen stärkere Teams spielte man letzte Saison bekanntlich besser.

ES KANN NUR BESSER WERDEN !

Back