Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 105 95,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 2 1,8%
  • Frankfurt!

Votes: 3 2,7%

• Total voters
    110
Man kann doch wieder einmal ganz klar sehen, dass wenn zwei Spieler ausfallen, keine Alternativen mehr da sind.

Ich verstehe die Einkaufs- bzw. Verkaufspolitik nicht. Auf den Außen ist nichts passiert, man probiert es wie im letzten Jahr. So etwa nach dem Motto: schlechter kann es eh ja nicht werden.

Aber wer will denn auch den Werder-Schrott (Vranjes, Tosic etc) auch kaufen.
Die will ja nicht mal einer geschenkt haben.

Ziemlich enttäuschend, dieser Start, aber vielleicht werden ja jetzt mal die verschleierten Augen geöffnet.

Mir gehen diese Klubs die mit Glück gewinnen Fans mit ner großen Fresse haben und sich immer ganz toll finden und eigentlich immer scheiße spielen auf den sack

Das musste mal raus

Jede Zeit läuft ab und wenn es am Schönsten soll mann/frau gehen...da ist etwas Wahres dran.

TS schaaft es nicht, die Schwächen der Mannschaft abzustellen.

Wenn Platz 10 und die Spielweise von heute der Anspruch ist, darf er gerne bleiben.

Wenn man gegen Frankfurt keine 3 Punkte erwartet und dann dementsprechend über ein Unentschieden oder gar eine Niederlage nicht enttäuscht ist weiß ich es auch nicht.
Wenn die Mannschaft so denkt wie du (was ich leider befürchte) ist es kein Wunder das sie regelmäßig solche Spiele vergeigen.
Und nächste Woche gegen Bayern geben wir dann wieder alles. :wall:

nur mal zu deiner information wenn ich spieler von werder wäre würde ich mir den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zerreissen .. nur habe ich mich so oder so schon letzte saison genug geärgert.. sicherlich habe ich einen sieg erwartet aber nun kommt die realität das wir defensiv zu schwach sind.. wozu dann wieder aufregen?? die spieler lernen durch aufregen auch nichts dazu ...
zudem hatte ich vor einiger zeit eine schwere nieren op und habe noch 3 trainagen oder wie man das schreibt in der niere und darf mich nicht aufregen ...
und da es zurzeit so aussieht als letzte saison kann ich es nicht ändern selbst wenn ich mich aufrege

und hier im forum muss man sich nicht zerfleischen dadurch wird es erstrecht nicht besser

Null!!! Aktionen unserer Stürmer, alles geht übers offensive Mittelfeld.

Wer jetzt immer noch glaub, wir könnten auf Pizarro verzichten, der hat einen nassen Helm auf.

Ich lese hier schon ne ganze Weile mit und mir ist seit des erneuten Rückstands kaum ein Post aufgefallen, der die Mannschaft anfeuert, unterstützt. Jeder ist hier nur mit seiner persönlichen Frustbewältigung beschäft und versucht sich in Häme zu flüchten. Das ist wohl die neue Generation von Fans. Das ist noch peinlicher, als die Vorstellung der Mannschaft heute. Schönen Abend noch, meine Damen und Herren.

Back